Renault Twingo und Singa :-)

• Hey Tanja...
    Glückwunsch zum Auto und echt schöne Fotos...
    Ich hatte bis vor kurzem noch den Ford KA aber der ging mit 2 Boxern dann gar nicht mehr...

Da bleibt ja jetzt nur zu sagen:
    Allzeit gute Fahrt und nicht schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Liebe Grüße Tamala

• Zitat

Super Foto Tanja jetzt seh ich dich und deine süße Tochter mal :D

Hab mir die ganze zeit schon versucht ein Bild von euch hübschen zu machen.
    Jetzt kann ich ruhiger schlafen :lachtot:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: Schnitte,mir ging es genauso...immer wenn mich jemand fragt..."Man,hast ein neues Armband?" und ich antworte..."ja von meinem Wichtel"..dann stellich mir immer vor..wer Du wohl genaus bist....irgendwie liegt das wohl an der Neugierde der Menschen..oder war es die Neugierde der Frauen..... :lachtot: :lachtot:

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto!!!!

Ich hatte auch mal einen Twingo, der war einfach klasse. Er hatte leider nur 60PS, das war n bissle wenig, aber vom Platz her kaum zu überbieten. Was da beim Umzug alles reingepasst hat!!!! :shocked:

Ich habe ja jetzt auch n neues Auto und ein Ausschlusskriterium für den Twinge war leider, dass es ihn nur als 3-Türer gibt.

Wenn dann Nachwuchs da ist doch etwas schlecht denke ich!

RoTy

• Ja er ist wirklich klasse der kleine....und das ist das einzige was ich auszusetzten habe,dass es ihn nicht als 5-Türer gibt....aber wie heisst es so schoen"Man kann nicht alles haben im Leben" :shocked:

Sonst ist er einfach nur schön ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!