heiße hündin und kastrierter rüde
-
-
schönen guten morgen ins hunderund,
als ich gestern mit anton die abendrunde machte, trafen wir eine hündin, die wohl gerade in der endphase ihrer hitze war (ich habe keine ahnung von sowas, ich hab kein mädel
).die beiden beschnupperten sich intensivst und plötzlich bestieg anton die hündin (hat er vorher noch nie gemacht). die besitzerin der hündin sagte, dass sie das bei kastrierten rüden schon öfter erlebt hat.
meine frage ist nun, wie das sein kann. hat der hund trotz kastration noch genügend testosteron aus den nebennieren, dass er so reagiert? oder warum macht er das? diese dominanznummer, die rüden untereinander gerne mal machen, kann es m.e. nicht gewesen sein, denn anton wurde zwar schon von dominanteren rüden bestiegen, hat das aber selber noch nie gemacht.
für jeden tip dankbar ist
antonia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch ein kastrierter Hund kann den Deckakt noch vollziehen und auch noch sexuelle Ambitionen bei einer läufigen Hündin haben.
Die Hormone werden ja nicht nur in den Hoden gebildet. -
Zitat
Auch ein kastrierter Hund kann den Deckakt noch vollziehen und auch noch sexuelle Ambitionen bei einer läufigen Hündin haben.
Die Hormone werden ja nicht nur in den Hoden gebildet.....und der Geruchssinn ist auch nicht abhanden gekommen
Eine läufige Hündin riecht selbst für einen kastrierten Rüden noch gut
-
Zitat
....und der Geruchssinn ist auch nicht abhanden gekommen
Eine läufige Hündin riecht selbst für einen kastrierten Rüden noch gut
Oh ja und ein Kastrat geht auch immer noch auf Fährte und sucht die Hündin.
-
Nachbars kastrierter Rüde wollte Niva auch immer besteigen, als sie läufig war. Mir ist allerdings aufgefallen, dass er es bei ihr NUR während ihrer Läufigkeit probiert hat, während der unkastrierte Rüde sie dauernd besteigen wollte. Ich weiß nicht, ob das generell so ist (also unkastrierter Rüde dauer"heiß") oder auch Charakter/Erziehung ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!