Mein Schatz verliert seine Krallen.
-
-
Zitat
Ach was, es ist doch in Ordnung, wenn man sich Gedanken macht und für seinen Hund das Beste will! Ich wollt Dir wirklich kein schlechtes Gewissen machen. Dafür sind wir ja hier im Forum, um Erfahrungen auszutauschen und Denkanstösse zu geben
. Ich bewundere wirklich Deine Geduld, Deine gute Laune, Dein Durchhaltevermögen und Deine Zuversicht!
Mach einfach so weiter, dann wird schon alles gut werden!Es war vollkommen in Ordnung mich darauf aufmerksam zu machen, ich bin da wirklich über jeden Tip/Ratschlag dankbar. In der Hinsicht bin einfach auf die Erfahrung u. das Wissen von Euch angewiesen und nehme es auch gerne an. Ich kann in der Hinsicht nur lernen u. für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Also hier sind mal die aktuellen Fotos, das Tapen war nicht so toll, wahrscheinlich weil mein Tape nicht dafür geeignet war oder ich das nicht kapiert habe, aber besser wie gar nichts:
[/url] [Edit: 23.05.08] Die Tapes sind wieder weg, da Amon wohl gemeint hat, dass man so nicht rumlaufen kann. Er war dabei sehr gründlich
u. hat auch immer ein wenig "toten" Nagel weggeknappert. Heute morgen klebte seine letzte Wolfskralle am Vorderfuß fest u. nachdem ich sie endlich gelöst habe, ist es darunter jetzt endgültig wund und feucht. Danach hat mich noch ein Floh angesprungen
, keine Ahnung woher er den schon wieder hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, läuft sich ja auch blöd mit verbundenen Füßen
Ich wünsche euch gute Besserung und dir die nötige Kraft für alles weitere!
-
Puh, da wird mir ganz anders, der arme Schatz.
Gut das er eine so tollehat!! Alles Liebe
-
Au weia, das sieht ganz schön übel aus. Der arme Amon! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich Euch wünsche, dass Amon bald wieder auf den Beinen ist - ohne Schmerzen und mit Freude!
Wenn ich die Bilder anschaue, bekomm ich ein bißchen ein schlechtes Gewissen. Wir waren gestern über 15 km wandern und für mich war das so selbstverständlich, dabei müßte ich wirklich dankbar sein, dass alle hier so fit und munter und flitzfidel sind.
Alles Gute für Amon und Dich -
Danke für die guten Besserungswünsche, ich bin der festen Überzeugung dass diese ihm helfen.
Also die Schuhe geben ihm schon wieder mehr Lebensqualität oder wie man das nennen mag. Wir schaffen jetzt immerhin schon eine 20 Min. Runde in einer Stunde und das ist doch schon ein großer Fortschritt für uns. Ich bin auch froh, dass seine letzten Krallen sich endlich lösen, so haben wir jetzt wenigstens wieder einen Lichtblick u. man kann nach vorne schauen. Leider fängt jetzt auch wieder das Nagelbeet an zu eitern und ich denke, dass wir jetzt endgültig in der Endphase sind. Ich hoffe dass die Krallenhülsen von selber abfallen, ansonsten müssen wir uns was überlegen.
Ehrlich gesagt ist es schon ein komisches Gefühl, wenn man davor richtig sportlich war, man will es nicht glauben, aber er war tatsächlich der schnellste Hund vom Hundeplatz und wir sind große Touren gelaufen und von heute auf morgen 5 Min. Spaziergänge bzw. teilweise mit Ach und Krach nur Pinkelrunden.Ich freue mich für jeden Hund der gesund ist, da die Kleinen es einfach verdient haben und meiner wird ja auch wieder gesund.
-
-
Hallo Bettina,
wie geht es denn unserem Sorgenhund? Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes und erholsames WochenendeDaumen und Pfoten gedrückte und
-
Zitat
Hallo Bettina,
wie geht es denn unserem Sorgenhund? Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes und erholsames WochenendeDaumen und Pfoten gedrückte und
Danke der Nachfrage, dem Herrn gehts prima. Nichts als Dummheiten im Kopf, rast durchs Unterholz und ist der Meinung, dass wir unbedingt draußen Toben müssen. Er ist dann immer ganz enttäuscht, wenn ich nicht mitmache. Dann zieht er sich die ganze Zeit seine Babysöckchen aus und wenn man ihn erwischt, dann schaut er ganz unschuldig
Ist wirklich schön, dass es ihm gerade so gut geht. -
Hallo Bettina,
wie schön zu hören d. es ihm offensichtlich besser geht.
Lieber ein wilder Hund als ein kranker Hund
.
L.G. Burgit
-
Guten Morgen,
mit so guten Nachrichten fängt so ein Montag doch wirklich gut an. Freut mich, dass es Amon besser geht. Da hoff ich doch, dass es so bleibt und immer besser wird.
Schön, dass Amon wieder Spaß hat und Freude am Laufen!
Alles Gute weiterhin und -
Hallo Ihr Beiden,
ja es geht ihm wieder richtig gut, jetzt dürfen wir uns wieder ein wenig seiner Erziehung widmen
Habe ich schon erwähnt, dass er wieder ein klasse Fell hat - glänzt richtig schön, entweder lag es am Futter oder es sind die Tabletten, die Wirkung zeigen.
Die Nagelbeete eitern weiterhin kräftig, aber wenn ich sie täglich mit einer Jodlösung behandle, dann nehme ich ihm den Juckreiz u. es geht einigermaßen für ihn. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!