Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Anila,

du meinst das jetzt nicht ernst, oder???? :aufsmaul:

[quote="Lunamaus"]Na, da bin ich ja mal gespannt wie viele sich die Mühe machen die Überschrift komplett zu lesen :fies: :flucht:

Edit: Lunamaus, du warst schneller.

• Okay, ich hab noch etwas:
    Für Bärchen habe ich letzte Woche ein "Frauchen übersieht den schwarzen Hund in der Dämmerung immer"-Geschirr genäht.
    DAMIT passiert das sicher nicht mehr, von dem Teil bekommt man Augenkrebs!

Externer Inhalt img188.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img14.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG von Julie

PS: Das hässlich vernähte Einfassband von dem Logo-Geschirr hat mich SO genervt, daß ich es nochmal aufgetrennt habe, JETZT ist es toll und hat auch noch einen Brustgurt:

Externer Inhalt img268.imageshack.us

Externer Inhalt img375.imageshack.us

Das Mausi als Model

Externer Inhalt img44.imageshack.us
  • Hallo,

ich könnte heulen. Am Wochenende habe ich mich stundenlang hingesetzt und wollte ein T-Shirt mit Textilmalfarbe verschönern (Motiv: 'Fast Food', s. hier: http://www.t-shirt-total.de/p1183,1.html) Und was mach ich Depp? Lege das Bügelpapier falsch rum auf, so dass der ganze Sch... verwischt ist :explodieren:

Immerhin habe ich ein weiteres T-Shirt einigermaßen hinbekommen, und zwar mit dem chinesischen Schriftzeichen für Hund (hoffe ich, hab's im Internet gefunden). Ich muss aber noch mal nachbessern, da die Farbe ungleichmäßig geworden ist.

Zwei Halsbänder habe ich noch mit Namen mit 3-D-Textilstiften bepinselt. Ist nicht so schick wie gestickt, aber meine Maschine stickt nicht so schön Buchstaben. Die nächsten Projekte: ein weiterer 'Fast Food'-Versuch sowie ein T-Shirt mit der Aufschrift: 'Mein Hund fordert: 20% auf Tiernahrung!' Gemalt habe ich es schon (das wird auf Folie gemalt, dann abgezogen und auf den Stoff gebügelt), aber ich trau mich nicht ans Bügeln, denn wenn die Arbeit auch wieder umsonst war, platze ich.

Bilder liefere ich nach, muss erst noch welche machen.

Gruß, Kerstin

• Warum malst Du nicht direkt auf dem T-Shirt?
    Ich habe immer mit Transferpapier das Motiv direkt auf das T-Shirt gezeichnet und dann nur noch ausgemalt. Das funktioniert tadellos. Wenn das Shirt vorher noch feste gebügelt ist, fluselt es auch nicht beim Malen.
    LG von julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!