Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Jaa aber komm mal drauf, dass das auf Seite 302 ist :p

Es hätte gereicht, einfach mal die letzten 10 Seiten durchzusehen, da wird ungefähr 50 mal auf diese Seite hingewiesen

Faesa
    (die langsam es echt frustrierend findet, dass sich einer hinsetzt, um über 3 Stunden alles nach Links durchzusuchen - ja, bei 214 Seiten sind das nur 45 Sekunden pro Seite - noch nicht gerechnet Formatierungen etc! - dafür dass andere sich hinsetzten und nicht mal bereit sind ein paar Seiten durchzusehen sondern alles vorgekaut kriegen wollen)

• Zitat

Es hätte gereicht, einfach mal die letzten 10 Seiten durchzusehen, da wird ungefähr 50 mal auf diese Seite hingewiesen

Faesa
    (die langsam es echt frustrierend findet, dass sich einer hinsetzt, um über 3 Stunden alles nach Links durchzusuchen - ja, bei 214 Seiten sind das nur 45 Sekunden pro Seite - noch nicht gerechnet Formatierungen etc! - dafür dass andere sich hinsetzten und nicht mal bereit sind ein paar Seiten durchzusehen sondern alles vorgekaut kriegen wollen)

Also ganz verstehe ich deinen Gram jetzt nicht. :???:

Wo ist denn das Problem, wenn man mal einen Link hier reinsetzt in dem auch steht, wie ein Halsband genäht wird.

Jetzt mal im Ernst - wie oft werden hier die gleichen Fragen zig mal gestellt und es beschwert sich keiner.

AUßerdem musst du dir das mal so vorstellen:

Ich hab irgendwann angefangen, den Thread durchzugehen - von Anfang an. Irgendwann bei Seite XY war ich doch ein bisschen angeödet und hab meine Suche aufgegeben. Dann gab es Stichproben in der Mitte - wieder kein Treffer.

Nee.. ich weiß echt nicht, warum das ein Problem für dich ist :???:

• Zitat

Faesa

bist du sauer, weil du alles durchlesen "musstest" und jetzt netterweise ein link eingestellt wurde oder wie :???:

also ich hab auch angefangen alles durchzulesen, aber da gibt man schnell wieder auf ;)
    hättest halt mal fragen müssen ob jemand einen link einstellt, wenn du nicht alles durchlesen wolltest :???:

• LuRi: ich glaub da hast Du was falsch verstanden! Faesa hat alle Seiten durchgelesen um alle genannten Links zu sammeln u. auf eine Seite zu bringen ;) aber nicht weil sie selber ne Anleitung braucht sondern um den ,,Neuen" es zu ersparen über 200 Seiten lesen zu müssen.
    Wenn man sich also die Mühe macht einfach mal nur 10 Seiten zurückzugehen da wird man die gesammelte Liste finden ;)

LG Tanja mit Luna

• In Holland in Enschede war vor zwei Wochen am 7.6.2009 ein Stoffmarkt. War aber zufall das ich da war. Ich war mit mein Freund da, und konnte deswegen nicht richtig schummeln :roll: . Hab also nichts gekauft. Aber was ich so überblicken konnte, sah schon echt toll aus. Also beim nächsten mal werd ich dann alleine losziehen!

• Also bei uns sind die Wochenmärkte relativ klein, deswegen war mir das jetzt neu :ops: Ich weiß das es richtige Stoffmärkte gibt ein paar mal im Jahr, deswegen dachte ich das wäre in Holland auch so.

LG Tanja mit Luna

• Also in Enschede ist am jeden ersten Sonntag im Monat Verkaufsoffen :D
    Aber der Stoffmarkt der in diesem Monat dabei war, ist glaub ich nur ein oder zwei mal im Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!