Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Danke für den link!
Das dumme ist nur, dass man nicht weiss, wie klein die Stücke teilweise sind. Kann genauso gut sein, dass nur ganz wenige groß genug für ein Halsband sind, oder? Aber für Echtleder sehr günstig.Zur Not könnte man ja aus zu kleinen Stücken ein Patchwork-Halsband machen. Ich habe auf der Seite von Just for Dogz ein paar Patchwork-Halsbänder gesehen und wenn ich ehrlich bin, einige davon gefielen mir richtig gut...
LG, Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, das ist eine sehr gute Idee.
Ich hatte auch schon überlegt die großen zum Unterlegen zu nehmen und aus den kleinen Markentäschchen fürs HB, Lederblümchen zum verzieren etc. zu machen. Patchwork unterlegt ist bestimmt zu uneben um bequem zu sein. Kann man dann halt nur hoffen, dass nicht die kleinen Schnipsel überwiegen im Paket. -
Gibt es irgendwo eine Art Anleitung?
-
Zitat
Gibt es irgendwo eine Art Anleitung?
Bevor Faesa noch einen Herzinfakt bekommt... auf der Seite 302 sind alle Links zusammengefast worden. Also wie du ein Halsband machen kannst oder ein Geschirr.
-
Zitat
Bevor Faesa noch einen Herzinfakt bekommt... auf der Seite 302 sind alle Links zusammengefast worden. Also wie du ein Halsband machen kannst oder ein Geschirr.
Hehe ich hab's mir fast gedacht, war aber absolut zu faul auf "gut Glück" 315 Seiten zu durchforsten...
-
-
Zitat
Hehe ich hab's mir fast gedacht, war aber absolut zu faul auf "gut Glück" 315 Seiten zu durchforsten...
Kann ich verstehen, aber die letzten Seite wurde andauernd davon geschrieben, also einfach ein paar Seite vorher durchblättern
-
Also ich muss mich ja hier jetzt mal zu Wort melden.
Ich schau hier regelmäßig rein und schau was ihr so neues gemacht habt.
Ihr macht so wunderschöne Sachen für eure Hunde da kann man grad neidisch werden!Ich hoffe dass ich meine Mutter mal bequtaschen kann das auch mal anzufangen, ich bin leider gänzlich unbegabt was die Feinmotorik angeht
bin mal gespannt was ihr hier in nächster Zeit alles schönes einstellt
-
-
So, heute habe ich auch mal genäht.
Nachdem Lina gestern nach dem Morgenspaziergang im strömenden, kalten Regen wieder so Probleme mit dem Rücken hatte, habe ich ihr heute einen Regenmantel genäht.
Wie es sich für eine Nachkommin englischen Landadels gehört natürlich eine Wachsjacke:
Der Kord-Kragen darf natürlich nicht fehlen:
Und selbstverständlich auch nicht das Karofutter:
Und weil Lina immer am Geschirr geht, habe ich ein Norwegergeschirr mit eingenäht, der Ring zum anleinen schaut am Rücken raus (mit Abdeckung natürlich, damits nicht reinregnet):
An der Klappe für den Geschirrring werden dann noch Druckknöpfe ergänzt, ebenso an der Seite, wo der Bauchlatz schließt. Da hatte ich aber gerade keine, muss ich nächste Woche mal kaufen und ergänzen.
Damit sie nicht friert, habe ich zwischen dem Aussenstoff und dem Karofutter noch eine Schicht Fleece eingenäht.
Gruß,
Johanna -
Der Mantel sieht ja super aus. Du hast ein Norweger reingenäht? Hast du davon mal ein Foto, also von der Innenseite des Mantels?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!