Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Na dann zeig doch mal Laura
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich weiß nicht wo das Ladegerät meiner Camera ist... Und so tolle Fotos macht mein IPhone dann doch nicht...
-
Ach menno, dann geh mal schnell suchen, die Qualität ist doch egal!
LG Tanja mit Luna
-
wenn das so ist...
Quali ist sogar noch schlechter als normal, weil's etwas dunkel war
Aber jeder kennt braunes GB und die Waldelfborte, man kann sich also denken, wie das HB aussieht. Heute abend gibt's dann warscheinlich Quietsch-Pink für Emmerich (Emma's neuer "Spitzname" von meinem Vater...)
Externer Inhalt inlinethumb57.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach ja, richtig, die Borte hatten wir auch mal. Hast Du ne Metallschnalle genommen? Pink find ich auch super, da bin ich ja mal gespannt! Wenn ich heute Abend noch viel Lust habe werd ich nochmal was für meinen Sohnemann nähen, der hat hier auch noch ein paar Stoffe liegen für Halstücher u. Kopfkissen zu machen
LG Tanjamit Luna
-
-
Nee, das ist ne Plastikschnalle, ne Metallschnalle hatte ich bei dem bordeaux-karierten genommen
-
Zitat
Was, morgen in Köln? Mist, wir haben morgen Kiga-Fest u. Termin beim Fotografen
Frau Schmitt: wenn Ihr das nochmal habt kannst Du es dann hier nochmal posten bitte?LG Tanja mit Luna
Hier sind zwei Links zu Stoffmarkt-Terminen. Leider geben sie nicht mehr allzu viel her, weil jetzt wohl erst mal die Sommerpause ansteht. Aber im Herbst geht es dann ja weiter:
http://www.expo-concept.de/Stoffmarkt/Stoff%20Termine.htm
http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/ind…e&id=2&Itemid=4
-
ochneee, ich seh gerade, dass die nähte etwas schief sind und ich das Leder vergessen hab...
-
Was ist teurer? Selber machen oder kaufen? (Jetzt mal das Individuelle vornweg gelassen).
-
Kaufen, wenn du mehr als ein Halsband ect. nähst lohnt sich das schon.
Ist bei mir zumindest so! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!