Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Agathe / Christina`: Gegen Tips, wo man was gut und günstig bekommt, hat doch gar keiner was einzuwenden und ich wollte weder Dir noch sonstwem hier auf den Schlips treten. Der ganze Thread setzt sich doch zusammen aus dieser gegenseitigen Hilfe und das finde ich super!
Was mich nur nervt, sind die ständig gleichen Fragen zu Dingen, die man einfach mal ausprobieren muss. Mussten wir doch alle hier!
Ansonsten könnte man sich "Malen nach Zahlen" als Hobby aussuchen, da ist alles genau vorgegeben!Zitat@Faesa:Das tut mir Leid,ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und ich konnte mich nicht daran errinern das dort schonmal etwas zu meiner Frage erwähnt wurde
ein großes SORRY!
Prinzipiell finde ich ja auch solche Fragen okay. Ich kann nur nicht so wirklich nachvollziehen, wo Dein Problem liegt. Ist es so schwer, sich selber zu überlegen, was man in ein Hundekissen stopfen will? Wenn ich kein Mikrofaser-Kissen da gehabt hätte, hätte ich ein anderes altes Kopfkissen genommen. Wenn auch das nicht zur Verfügung stünde, schau ich bei Ebay nach alten Kissen oder kaufe ein billiges bei Ikea für 2 Euro 50.
Das ist es, was ich meine: ich habe das Gefühl, dass hier einige nicht gewillt sind, mal ein bisserl selber zu denken!
Das Internet ist voll mit allen Informationen, die man im täglichen Leben braucht und wir alle hängen sicherlich oft genug davor.
Sich dann stattdessen aber beleidigt für nicht erfolgte Tips zu bedanken... sorry, aber das ist mir zu hoch..! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann versuch es doch einfach mal mit den letzten 10 Seiten, da werden sie geholfen.
Ja das hab ich gesehn, da ist noch eine Linksammlung auf Seite 300, aber da sind nur Bilder von Geschirren, also so eine Anleitung wie beim Halsband gibt es nicht?
-
bignose: das Spielzeug sieht toll aus
@troela:Hast Du denn keins von Deinem Hund was gut passt? Dann kann man das ganz einfach nachmachen
Ansonsten, Bauchumfang messen(1 Handbreit hinter dem Vorderlauf)+20cm Zugabe für die Nähte, dann vom Bauchgurt einmal um den Brustkorb rum messen für den Brustumfang+Nahtzugabe(Nahtzugabe = Gurtbandbreite) u. den dritten Riemen wo der Ring draufkommt steckst Du Dir am besten am Brustgurt ab, mach ich auch immer so.
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlichSo, dann kommen wir mal wieder zum eigentlichen
, hab heute was für eine Leonberger Hündin genäht:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
Sieht toll aus!!
Für eine Leonberger Hündin? Ist doch bestimmt riesig, oder?
-
Danke schön! Ja, 57cm HU, 8 Monate alt
habs verstellbar gemacht, da kann sie dann noch reinwachsen
LG Tanja mit Luna
-
-
Ja, schon nicht schlecht für acht Monate!!
-
hey tanja das halsband sieht ja klasse aus
-
Zitat
@troela:Hast Du denn keins von Deinem Hund was gut passt? Dann kann man das ganz einfach nachmachen
Ansonsten, Bauchumfang messen(1 Handbreit hinter dem Vorderlauf)+20cm Zugabe für die Nähte, dann vom Bauchgurt einmal um den Brustkorb rum messen für den Brustumfang+Nahtzugabe(Nahtzugabe = Gurtbandbreite) u. den dritten Riemen wo der Ring draufkommt steckst Du Dir am besten am Brustgurt ab, mach ich auch immer so.
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich
Nein wir haben kein Norweger
So ne Anleitung wie von ZOE wie vom Halsband, für ein Geschirr wäre halt echt cool gewesen.Aber wenn es das net gibt, muß ich mal schauen wie ich das mache.
Vielleicht kaufe ich mir auch ein günstiges Norweger und "verschöner" das erst mal mit Borte und so Schnick Schnack
Dann hab ich auch ne Vorlage für eins selber zu nähen:DLunamaus: Das Halsband ist echt schön geworden
-
Danke schön
troela: ich hab es oben versucht zu erklären wie man ein Geschirr näht, wenn Du Dir da jetzt ein Foto hier aus dem Thread zu raussuchst meinst Du nicht das kriegst Du dann so hin?LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Das ist mein erstes Norweger das ich genäht habe und ich hatte nur ein Bild als Vorlage!!
Wie die anderen schon geschrieben haben, einfach mal ausprobieren!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!