Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Huhu Laura,
na das soll mal einer verstehenheute morgen waren alle Bilder futsch u. der Anbieter wo ich die immer hochlade war nicht mehr zu öffnen
Jetzt sind sie alle wieder da, na ja, umso besser!
Simone: sieht toll aus, hast Du die Steinchen aufgeklebt?
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wow klasse kissen frau schmitt
-
Frau Schmitt : danke
super erklärt
Lunamaus : eig waren die von so nem schon fertigem totenkopf zum drauf bügeln , ich habe dann einfach die steinchen alle mit der hand zu dem Namen und der Krone geformt, das dann drauf gebügelt
war das längste an der ganzen sache
-
kann man statt borten auch zierbänder nehmen??
-
Ich habe hier mal mal 1. Geschirr selber genäht. ist ein Norweger und war eigentlich nicht so schwer. Traue mir aber irgendwie nicht zu, das zu nähen, wenn ich nur Maße habe und keinen Hund, wo ich zwischendurch mal dranhalten kann obs stimmt.
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Thoja
-
-
-
Hat das dann irgendeinen großen Qualität unterschied?
-
welche maße lässt du dir dann immer geben?
LG thoja
-
Keine Ahnung, hab selber bis jetzt nur mit Borten gearbeitet
LG Tanja mit Luna
-
Eigentlich müsste es auch alles im Gelria Kaufhof geben, dass was man für ein Halsband braucht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!