Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Direkt aufgeführt war es zumindest ab Seite 88 nicht, was in den Links der Seiten vorher war, weiss ich nun auch nicht auswendig.
Aber schau mal hier: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…asc&&start=2680
Da sind Bilder von Leela, und das dritte Halsband ist ein verstellbares. Da kannste dir einfach abgucken, wie es geht.
Ich hab alles bisher nur nach abgucken und rumprobieren genäht, wie so viele hier vermutlich auch. Wenn du ein verstellbares zuhause hast, kannst du dir ja mal ansehen, wie das gefaltet ist und gefädelt, dann musst du ja nur noch nachmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein Halsband habe wir aber nicht.. Wir haben nur Lederhalsbänder..
-
Dann schau dir die Bilder an und probier einfach mal aus.
Ich hab auch nur durch ausprobieren gelernt, ich hatte auch keine Anleitung... Irgendwann klappt es halt, man muss sich manchmal nur gedulden. Viel Erfolg. -
Ok, Dann werde ich morgen mal in unseren Nähshopp und Stoffshop fahren..
Ich hatte noch ne Idee,, die Schnalle muss man nicht immer kaufen. Wir haben Zuhause 50 Schlüsselbänder, wo so schnallen dran sind, die kann man ja auch nehmen.
-
Kann man schon, aber ich vertrau denen nicht so...
Die sehen mir zu instabil aus... -
-
Hab auch mal wieder was neues.
Was kariertes!
Ein Leuchtband, nur mit Klett.
Hier gleich zweimal. Das zum verstellen ist zu klein geworden! Keine Ahnung was ich da gemessen habe!
Und mein neues Lieblings HB. 6,5 cm breit!
Morgen folgen dann noch Bilder von dem passenden Geschirr und Leine! -
Der Karo Stoff sieht toll aus
von wem hast du den nur?
Die anderen aber auch!
-
Gabs das karierte vor ein paar Tagen hier nicht schonmal in rosa?
Wow, 6,5cm
da würde man bei meinem Hund gar keinen Hals mehr erkennen, hast Du auch schon Fotos am Modell gemacht?
Hab eben die Leine zu meinem Frl. Roth HB u. Geschirr genähtLG Tanja mit Luna
-
Zitat
Hab eben die Leine zu meinem Frl. Roth HB u. Geschirr genähtLG Tanja mit Luna
Na, dann zeig doch mal
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und hier alle drei Teile zusammen an meiner Maus die wie immer nur mäßig begeistert aussieht!Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin froh das ich passend noch ein Geschirr genäht habe denn das Halsband sieht man vor lauter Fell eh kaum.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!