Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Jupp...

Tschuldigung...

werde am Dienstagmal in die Stadt fahren und mir alles besorgen..

Zoe,

kannst du mir nochmal die Seite nennen, wo du die fotos und die texte hast, wie man schritt für schritt ein geschirr und ein halsband macht. wolltest du mal irgendwan reinstellen, hab icg gerade gelesen.

• War gestern auch wieder fleißig :D hab meiner Maus passend zum Halsband noch ein Geschirr genäht :roll:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wurde auch direkt eingeweiht, 20km Radfahren u. mit zwei Rüden übern Acker geprescht!
    Weiss von Euch einer von man schöne Zebraborten bekommt oder generell mit afrikanischem Muster? :hilfe:

LG Tanja mit Luna

• Danke schön Laura :smile: sag mal, passiert Dir das auch schonmal das Du einen Schritt vergisst u dann wieder was auftrennen musst? :ops: Ist mir bei dem Geschirr nämlich passiert u. musste dann das Leder nochmal abtrennen!
    Tierisch selbermachen? Schau ich gleich mal rein, danke Dir!

LG Tanja mit Luna

• Ich hab schon ein paar Sachen genäht, aber nie Lust gehabt was hier reinzustellen :^^:
    Das ist für die Westie-Mischlings-Hündin von einer Freundin

Halsband und Leine:

Externer Inhalt img200.imageshack.us
  • Jop, das passiert aber jedem mal, denk ich ;)
    Meistens trenn ich nur auf, wenn meine Maschine mal wieder gesponnen hat... (was für ein doofes Wort.. ist das überhaupt richtig?)
    Und neulich hab ich den D-Ring vergessen :headbash:

• Ich auch :lachtot:
    tess: na, so schicke Sachen kannst Du aber ruhig öfters einstellen! :gut:
    Na, jetzt fehlt meiner Maus ja nur noch die passende Leine zum Geschirr, ich glaub die mache ich dann morgen :D

LG Tanja mit Luna

• Sag mal, hast Du Dir die schon mehrfach erwähnte Seite 88 mal angesehen? :???: Da steht ALLES aber wirklich auch alles, wo Du was bekommst, wie Du es machen musst usw. ;)

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!