Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Jupp...
Tschuldigung...
werde am Dienstagmal in die Stadt fahren und mir alles besorgen..
Zoe,
kannst du mir nochmal die Seite nennen, wo du die fotos und die texte hast, wie man schritt für schritt ein geschirr und ein halsband macht. wolltest du mal irgendwan reinstellen, hab icg gerade gelesen.
-
31. Mai 2009 um 17:26
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Och kommt schon Leute, wie macht ihr es mit dem Neopren??

-
War gestern auch wieder fleißig
hab meiner Maus passend zum Halsband noch ein Geschirr genäht
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wurde auch direkt eingeweiht, 20km Radfahren u. mit zwei Rüden übern Acker geprescht!
Weiss von Euch einer von man schöne Zebraborten bekommt oder generell mit afrikanischem Muster?
LG Tanja mit Luna
-
Tierisch selbermachen hatte mal Zebraborte, aber weiß nicht, ob die die noch haben.
Und tolles Geschirr

-
Danke schön Laura
sag mal, passiert Dir das auch schonmal das Du einen Schritt vergisst u dann wieder was auftrennen musst?
Ist mir bei dem Geschirr nämlich passiert u. musste dann das Leder nochmal abtrennen!
Tierisch selbermachen? Schau ich gleich mal rein, danke Dir!LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab schon ein paar Sachen genäht, aber nie Lust gehabt was hier reinzustellen :^^:
Das ist für die Westie-Mischlings-Hündin von einer FreundinHalsband und Leine:
Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jop, das passiert aber jedem mal, denk ich

Meistens trenn ich nur auf, wenn meine Maschine mal wieder gesponnen hat... (was für ein doofes Wort.. ist das überhaupt richtig?)
Und neulich hab ich den D-Ring vergessen
-
Ich auch
tess: na, so schicke Sachen kannst Du aber ruhig öfters einstellen!
Na, jetzt fehlt meiner Maus ja nur noch die passende Leine zum Geschirr, ich glaub die mache ich dann morgen
LG Tanja mit Luna
-
Bei wem bei ebay bestellt ihr die Borten und das alles immer??
-
Sag mal, hast Du Dir die schon mehrfach erwähnte Seite 88 mal angesehen?
Da steht ALLES aber wirklich auch alles, wo Du was bekommst, wie Du es machen musst usw. 
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!