Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• So, nun ist es fertig, das erste selbstgenähte Norweger. *stolzsei*
    Einmal links

Externer Inhalt img48.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

einmal rechts

Externer Inhalt img253.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und einmal angezogen (sieht auf dem Bild zu groß aus, passt aber sehr gut)

Externer Inhalt img231.imageshack.us

Es ist braunes Gurtband, mit rosa Fleece unterlegt.
    LG von Julie

• Ihr Lieben, bitte führt hier im Thread keine Verhandlungen über eventuelle "Tausch/Verkauf-Geschäfte", da wurden wir schon mehrmals dafür ermahnt und der Thread wird sonst geschlossen. Macht sowas BITTE per PN oder mail...

Danke =)

LG

Hey Amanhe, das Norweger ist total toll!!! Ich hab mich an sowas noch nicht rangetraut... :ops:

• Ich habe auch lange gehadert und hab mich dann heute kurzentschlossen drangesetzt!
    Erstaunt war darüber, daß ich nur eine knappe Stunde gebraucht habe (Wovon fast eine halbe für die Einstellung einer vernünftigen Oberfadenspannung draufging!)
    Es wurde natürlich auch gleich auf Waldspaziergangs-Tauglichkeit getestet und hat bestanden!
    LG von Julie

• Amanhe: sieht echt schick aus :gut:

@all: wie näht Ihr eigentlich das Leder dort wo es aufeinandertrifft(also das Ende vom Brustgurt mit dem Bauchgurt meine ich)? Legt Ihr das Leder vom Brustgurt unter den Bauchgurt oder näht Ihr da Leder an Leder?
    War das jetzt verständlich? :???:
    LG Tanja mit Luna

• Zitat

Ihr Lieben, bitte führt hier im Thread keine Verhandlungen über eventuelle "Tausch/Verkauf-Geschäfte", da wurden wir schon mehrmals dafür ermahnt und der Thread wird sonst geschlossen. Macht sowas BITTE per PN oder mail...

Danke =)
    LG

Wäre echt schade drum!!!! Ich glaube das muss man hier der öfteren wiederholen!!

• Lol ich wollt das jetzt hier nicht verkaufen :D
    Ich meinte damit nur dass ich mich ärger dass ich zu knapp gemessen hab und Cherry es doch nicht passt.
    Falls die Kommis auf mich bezogen waren ;)

Übringens danke für den super Tipp mit dem Umschlagen vom Kunstleder, mach ich auf jeden Fall beim nächsten Mal, denn diese Kanten haben mich auch schon total gestört mir fiel nur nichts ein wie ich die wegbekomme :headbash:

Hab auch noch eins mit den schicken rosa Totenköpfen genäht, aber die Ringe sind mir vieeeeel zu fett für das kleine Ding. Die sind eher was für ein Geschirr, aber da hab ich mich noch nicht dran getraut...

Wenn Cherry das an hat lässt sie den Kopf hängen :hust:

LG Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!