Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mal Hundeplüschtiere selbstgemacht
Mit Knisterfolie drin
Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i7.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Spielzeuge sind große klasse!
-
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüss sind DIE denn???
LG von Julie -
@ la_chienne
Klasse die sind total stylisch. Voll mein Geschmack.
auch so eins.
Liebe grüße -
Vielen lieben dank
Paula war ganz schön stinkig, dass sie die nicht haben durfte. Ich wollte die näml. ursprünglich verkaufen.
Mal sehen, ob ich das macheAm Schweinchen und am Hund sind jeweils kleine "Taschen", wo man Leckerchen verstecken kann, die der Hund herauskramen kann.. Wobei beim Hund die Öffnung zu klein geraten ist :/
-
-
Sehen echt Klasse aus Deine Plüschtiere.
Meine beiden Raubauken würden die nur leider sofort in ihre Einzelteile zerlegen-es läßt sich ja mit allen Dingen die man bekommt so schön hintereinander herjagenTrotzdem,tolle Sache,gefällt mir!!
Hochachtungsvoll,
susam -
Paula macht ihre Plüschtiere zwar nicht so schnell kaputt, aber es passiert trotzdem mal, aber dann flick ich die Tierchen wieder
Was mich nur oft an den gekauften Hundeplüschis nervt, ist, dass die nur ganz leicht vernäht sind, dabei müssten Hundespielsachen viel robuster und fester vernäht sein..
-
Am besten macht man sowas gleich aus Jeansstoff oder?
-
Ooooooh, also die Tierchen sind ja wirklich obergeil!!!
*neidischglotz*
Ich muss mich auch mal an sowas versuchen...wie näht man denn die Augen da rein?LG
-
Ich finds ja gerade cool wen die öfters geflickt sind, das verleiht den Plüschis einen ganz bestimmten charme. Wobei du aber recht hast, dass die trotzdem feste genäht sein müssen. Wo wolltest du die denn verkaufen??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!