Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Ich hab mal Hundeplüschtiere selbstgemacht :)

Mit Knisterfolie drin

Externer Inhalt i7.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Vielen lieben dank :)

Paula war ganz schön stinkig, dass sie die nicht haben durfte. Ich wollte die näml. ursprünglich verkaufen.
    Mal sehen, ob ich das mache :)

Am Schweinchen und am Hund sind jeweils kleine "Taschen", wo man Leckerchen verstecken kann, die der Hund herauskramen kann.. Wobei beim Hund die Öffnung zu klein geraten ist :/

• Sehen echt Klasse aus Deine Plüschtiere.
    Meine beiden Raubauken würden die nur leider sofort in ihre Einzelteile zerlegen-es läßt sich ja mit allen Dingen die man bekommt so schön hintereinander herjagen :D

Trotzdem,tolle Sache,gefällt mir!!
    Hochachtungsvoll,
    susam

• Paula macht ihre Plüschtiere zwar nicht so schnell kaputt, aber es passiert trotzdem mal, aber dann flick ich die Tierchen wieder :)

Was mich nur oft an den gekauften Hundeplüschis nervt, ist, dass die nur ganz leicht vernäht sind, dabei müssten Hundespielsachen viel robuster und fester vernäht sein..

• Ich finds ja gerade cool wen die öfters geflickt sind, das verleiht den Plüschis einen ganz bestimmten charme. Wobei du aber recht hast, dass die trotzdem feste genäht sein müssen. Wo wolltest du die denn verkaufen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!