Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
So Holzspiel ist fertig.
Nicht schön aber Paula verstehts wunderbar und beschäftigt sich damit - noch dazu hat es keine 40 € gekostet - wie die meisten Spiele angeboten werden
Externer Inhalt koglin.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt koglin.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt koglin.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
aber irgendwie reisst mir jetzt permanent der Faden, mal oben, mal unten, keine Ahnung dabei habe ich an der Einstellung gar nichts verstellt
LG Tanja mit LunaJaaa, genau das meine ich!!!
-
@Booleon: wow, da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht, sieht toll aus
Bianca: häh
? steh jetzt gerade ein bißchen auf dem Schlauch!
LG Tanja mit Luna
-
Na meine Maschine macht auch so faxen!!
-
ich habs jetzt rein zeitlich noch nicht geschafft, den ganzen thread durchzulesen und geh jetzt mal das risiko ein, die frage doppelt oder gar dreifach zu stellen, aber wie siehts denn mit den kosten für das material aus? bin auch sehr interessiert selbst zu nähen, da meinem kleine draußen auch fast nix passt. bisher hab ich anfertigen lassen, aber selsbt machen fetzt noch mehr, nun frag ich mich aber ob es sich finanziell auch nochmal auszahlt???
danke
-
-
Hm, kommt drauf an was man haben möchte! Wenn man soviel wie möglich in einem Shop bestellen kann und Borte oder Stoff in einem Laden in der nähe bekommt finde ich das schon günstig! Die Menge machst!
-
Zitat
@Booleon: wow, da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht, sieht toll aus
Danke
Darf man nur nicht in Abwesenheit stehen lassen grml. Die ersten Holzgrümmel lagen nach dem Einkaufen schon hier.
Aber ist ja auch nciht für die Ewigkeit gedacht, wenns nen Jahr hält ist gut.
Gibts eigentlich eine andere Möglichkeit mit Leuten hier in Kontakt zu treten wegen Halsbändern - ich kann ja keine PNs schrauben.
Ich suche so ein blaues Neoprenhalsband mit Tulpen wies hier mal gepostet wurde, nur ohne Tulpen
Falls jemand weiß wie ich da rankäme wäre es schön wenn er mir an EDIT: E-Mail-Adresse bitte nur im Profil freischalten! mailen könnte.
-
Zitat
Danke
Darf man nur nicht in Abwesenheit stehen lassen grml. Die ersten Holzgrümmel lagen nach dem Einkaufen schon hier.
Aber ist ja auch nciht für die Ewigkeit gedacht, wenns nen Jahr hält ist gut.
Versuchs mal mit Buche Leimholz. Das ist ganz ok, nicht so weich wie Fichte und Leimholz. OSB ist bestimmt verführerisch wegen der Struktut und ich glaub, das ist auch beschichtet.
Ich lass Luke auch nicht allein mit dem Spielzeug. Ich hab meine zwar so sicher gebastelt, daß nichts passieren kann, aber meist tickt Hundi ja doch anders als Mensch...
-
@boolean: Du musst im Profil Deine E-Mail freischalten bzw. wenn Du jemandem hier im Forum ne Mail schreiben willst unter den Bildchen auf den Briefkasten klicken dann kannste ne Mail schicken!
LG Tanja mit Luna
-
Alles klar, gar nicht dran gedacht an die Funktion
Dankö
Zum Holzspielzeug: Buche Leimholz werde ich dann beim nächsten mal verwenden. Glaub nicht das dass OSB beschichtet ist, habe damit auch unser Kaninchengehege für die Wohnung gebaut.
Paula wird das Teil nur noch sehen wenn ich daneben sitz
, das verlängert die Haltbarkeit und macht es auch interessanter auf Dauer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!