Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• nö... bin kein Tischler, aber ich hab das Werkzeug hier. Eine Freundin von mir hatte mir ein anderes Spielzeug gezeigt, das sollte 40 Euro kosten, da hab ich mir das ding mal angeguckt und gemeint, das sind höchstens 5 Euro Material und das mach ich dir.

Naja und dann hab ich ein bißchen gestöbert und mir ein paar Ideen geholt. Das sind die ersten Modelle und sicherlich noch verbesserungsfähig. Hier wollten auch schon einige eins haben...mal gucken, vielleicht geh ich damit in Produktion *g*

Aber wenn Du möchtest, bastel ich Dir eins

• lach... dealen is immer gut...

Hm... Halsband... muss aber blau sein und nix verschnörkeltes, Köterchen is ja ein Kerl :D

Ich hab mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gewühlt.. Luke hat ja meistens das K9 um, weil die Halsbänder mir nicht sicher genug sind. Gibts hier auch Logos fürs K9?

Was haste denn schönes da?

Und am Wochenende lass ich mir noch ein paar nette Sachen einfallen.

Wenn Dein Papa Tischler ist, hat der vielleicht ne Idee, wie ich bei Spielzeug 1 die Scheiben befestigen kann, daß sie sich die Schrauben auf keinen Fall mit rausdrehen können? Wie gesagt, das sind erst die Test-Spiele, um zu gucken, obs funktioniert und die werden auf jeden Fall noch verschönert und richtig ausgetüftelt.

• Zwocki
    Das Spielzeug ist ja super!! Gute Idee!! :smile:

Hab auch mal wieder was genäht!

Hier mal meine neue Lieblingsborte!!

Und dank Tanja :bussi: Das erste mit Kunstleder!!

Und dann ist mir noch was eingefallen!! Ein Hb mit Logo!! :D

• Huhu,

obs hier Logos fürs K9 gibt, weiß ich nicht.

Hab gerad Borten in Blautönen bestellt, extra etwas breiter für größere Wuffs. Sind aber noch nicht da. Können ja dann nochmal mailen.

Wenn ich meinen Papa am Wochenende sehe, werd ich ihn fragen. Ich würde die Löcher so groß machen, dass sich die Scheibe unabhängig vom Gewinde drehen kann und als oberstes eine Unterlegscheibe drauf.

lg Andrea

• Ja, an größeres Loch hab ich auch gedacht. Und die Scheiben dann noch lasieren (natürlich mit geprüfter Lasur für Kinderspielzeug, damit das auch nicht gesundheitsschädlich ist).

Das Halsband mit Logo is cool...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!