Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
klasse! sieht total knuffig aus!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Peppermaus: sieht total super aus, vor allem die Borte ist total knuffig :^^: Mit was hast Du die denn unterlegt? Mit Flies?
LG Tanja mit Luna
-
-
Die Borte mag ich auch total gerne, hatte damit ja auch schon mal was genäht, wobei mir das mit dem Wildleder noch besser gefällt...
Aber hab noch was:
-
Hi,
normalerweise ziehe ich meine Hunde nicht an, da wir Mädels aber jetzt in den Winterurlaub nach Österreich fahren und es da Abends/Nachts locker bis -25°C hat, habe ich Amy einen Mantel genäht, auf den ich SO stolz bin, daß ich ihn auch herzeigen möchteSo sieht er von oben aus. Ich dachte, wenn sie schon etwas anhaben muß, dann aber auch in die Vollen. Die Stickerei (bis auf das Edelweiß) sind auch von mir.
LG von Julie -
-
WOOOOOW
Der ist wuuunderschön!!
Ich mag Klamotten für Hunde eigentlich nicht, aber der Mantel ist die Wucht in Tüten - klasse!!
-
Dankeschön!
Ich mag Klamotten für Hunde eigentlich auch nicht und auch dieses Prachstück wird nur für den Notfall mitgenommen. (Wobei ich mir sicher bin, in Kitzbühel werdens schier ausflippen. Da bin ich auf das Mausemädchen OHNE Mantel schon alle zwei Meter angesprochen worden, so a la "Mei, is der liab!")
LG von Julie -
Zitat
Booah, der Mantel sieht echt stark aus!!!!!!!!!!!! Wie hast du den denn bestickt, wenn ich mal fragen darf? *****neid-auch-wenn-Pepper-keinen-braucht********* Echt total schön! :^^:
-
Hi,
das ist ein ganz einfacher (fein ausgeführter) tich. Bekommt jeder hin, sogar Stickanfänger.
Motiv aufmalen, nachsticken, fertig.
Wie der Stich funktioniert, siehst Du hier:
http://www.coatsgmbh.de/Selber…/So+gehts/Kettenstich.htm
LG von Julie -
huhu hat einer lust für jona ein halsband anzufertigen schwarz neonorange müsste es sein
brauch ein auffälliges zum trailen nicht ziehen das soll für sie heißen ich führe jetzt.
Bitte mit neopren wer traut es sich zu und kann da evl sogar was drauf sticken ?
danke gruß
steffi cindy und jona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!