Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Heute Nachmittag habe ich wieder vor der Nähmaschine gesessen...
Dabei raus gekommen ist ein Mini-Weihnachtshalsband für unsere Gassifreundin...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich hat meine Maus auch eines bekommen.... in weiß.... mal sehen wie lange es so schön weiß bleiben wird
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Frage passt zwar nicht ganz, aber es geht auch ums Nähen für Tiere.
Hat schon mal jemand von euch selber ein PFerdehalfter aus Gurtband genäht? Falls ja, kann man da das gleiche Band nehmen oder habt ihr ein anderes verwendet? -
Mache mir da auch schon als gedanken drüber, aber eigentlich müsstest du das selbe Band auch nehmen können.... ggf. zweilagig *g*
aber das selbe band reicht aus
-
ich habe einfach in Erinnerung, dass Pferdehalfter dicker sind, als mein Gurtband. Habe jetzt aber gerade kein Halfter da.
-
Wenn du es aber doppelt nimmst, hat es die selbe stärke...
also das halfter das ich hier habe, scheint auch mit dem selben Gurtband zu sein, nur eben doppelt genommen
-
-
Da muss ich mir wohl mal eines genauer anschauen
-
Hüpffreujubelsmile... ich hab eine neue Nähmaschine. Also nicht wirklich neu, ist ne gebrauchte vom großen Auktionshaus, aber ein Megateil, damit kann ich drei Alphabete sticken. Nicht, dass ich das wirklich wollte, aber ich wollte unbedingt eine Pfaff wegen des Obertransports, und heute bin ich in Kaufrausch geraten. Ich hab natürlich mehr geboten, als ich mir als Limit gesetzt hatte, aber ist ja Weihnachten, und so langsam realisiere ich's :xmas_mrgreen: So, mir doch egal, ob es euch interessiert, ich musste das jetzt mal rauslassen
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum ersteigerten Stück
Hoffe wir werden viele schöne Dinge sehen die Du damit genäht hast. :^^:
LG Tanja mit Luna
-
Glückwunsch, bignose!
Das mit dem Sticken hättest Du vielleicht besser nicht sooo laut gesagt. Ich seh Dich schon Tag und Nacht an der Maschine sitzen, weil die lieben DF´ler einen klitzekleinen Auftrag für Dich haben! -
Leute helft mir doch mal...
Plüsch....
ich haeb mir plüsch bestellt aber ich finde das total struppig... ich weiß net....
Sternenflut hat mir mal welches gegeben, das ist net so struppig....
bügelt ihr as voerher oder so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!