Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das dachte ich mir auch, wäre cool, wenn man nur 10 Meter oder so nehmen könnte. Naja. Dachte ich stelle es trotzdem mal ein, vorallem wegen dem Italienband, weil das hier gesucht wurde.
Auf jeden Fall Danke für den Link!
Jetzt haben wir endlich die Italienborte! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie gesagt, wenn sich Teiler finden lassen, ich würde ein Viertel der 25m auf jeden fall nehmen...
-
Zitat
Sind halt Gurtbänder usw. Bestellen kann man aber auch so, muss nicht über ebay sein.
Ja, das ist der von mir genannte Verkäufer, wo ich das hellblaue Gurtband gekauft habe. Kann ich auch nur empfehlen - sehr schnell, superfreundlich und wirklich um seine Kunden bemüht!! Die Preise sind unschlagbar, vor allem wenn man direkt bestellt und nicht mit dem Umweg über Ebay!
-
wow, der ist ja wirklich günstig, aber sendet natürlich nicht in die Schweiz.
-
@joy: doch der sendet in die SChweiz, aber mit relativ hohen Versandkosten. Ich schicke dir mal ein Mail, vielleicht könnten wir ja mal zusammen bestellen.
-
-
Hat jemand von euch Deutschen vor in der nächsten Zeit bei dem genannten Ebayverkäufer zu bestellen? Hier wären ein paar Schweizer, die auch gerne bei dem Anbieter bestellen würden und wir haben uns gefragt, ob wer von euch für uns mitbestellen und es dann in die Schweiz senden würde?
-
"... jemand von euch Deutschen"... das hört sich ja an..
Ich bin momentan voll eingedeckt mit Gurtband, kann da also momentan nicht weiterhelfen. Was nimmt der denn an Versandkosten in die Schweiz?
Wäre es tatsächlich günstiger, wenn wir das sozusagen "privat" in die Schweiz schicken würden?Ich würde bei dem Verkäufer glatt mal nachfragen, ob er nicht die günstigste Versandart in die Schweiz anbieten kann für Euch. Wie gesagt: ich fand den bei meinem Einkauf total nett und sehr entgegenkommend. So wie ich das verstanden habe, ist das ein kleines "Lädchen", vielleicht sogar ein einzelner Verkäufer, kein Riesen-Unternehmen. Der wird bestimmt mit sich reden lassen, wenn Ihr genug Gurtband einkauft!
-
ich weiss nicht, was die versandkosten in die Schweiz wären.
Er hat uns schon Rabatt gegeben wegen der hohen Versandkosten, ich weiss nicht ob man da noch etwas machen kann. -
Sorry, war nicht böse gemeint.
Das hat mir GoldieR geschrieben:
bis 5kg 30 €
5 bis 10 kg 35 €
10 bis 20kg 45 €
finde ich schon sehr teuer. Das ist warscheinlich versichert, vielleicht könnte man ihn noch fragen, ob es unversichert geht... -
ich habe ihm schon ein mail geschrieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!