Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn ich noch empfehlen kann ist " Bänder und mehr".
Hab dort Sonntags Abends bestellt und die Sahen waren schon Dienstag früh da! schockiertHast du einen Link davon? Ich finde nämlich nichzs über google.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind halt Gurtbänder usw. Bestellen kann man aber auch so, muss nicht über ebay sein.
-
Zitat
Achja, sollte jemand die Italienborte bestellen, ich würde mit ihm teilen, vorrausgesetzt er brauch die ganzen 25m nicht allein..
Da ich ja so eine Italienborte für den Hund meiner Schwester gesucht habe wäre ich natürlich an dieser Borte interessiert! Allerdings dürfte es nur die 25mm breite sein da ihr Hund Westiegrösse hat! Bist du interessiert?
@KamaLaila
Was meinst du Katharina...könntest du aus dieser Borte ein flottes Halsband und Leine basteln?? -
Also ich würde eher lieber die 15mm breite Borte nehmen und die dann auf 25mm Gurtband nähen..
Hat jemand Teiler-Interesse??
-
Das ist ja noch besser!!!! Hab nicht gesehen dass es die in 1,5cm breite gibt!
Ich bin dabei!! -
-
Zitat
@KamaLaila
Was meinst du Katharina...könntest du aus dieser Borte ein flottes Halsband und Leine basteln??Hi Vanessa
Klar kann ich machen. Kein Problem.
Schreib mir einfach eine Mail. :^^: -
Zitat
Klar kann ich machen. Kein Problem.
Schreib mir einfach eine Mail.Supi!! Mal sehen was Sternenflut sagt, falls sie zusagt, könnte sie dir die Borte ja dann zusenden,ok?
-
Meld mich morgen, muss jetzt schnell zur Arbeit...
-
Ja, so können wir es machen. :^^:
-
Zitat
Joy-DSH: weisst du wo man so etwas mit schweizerkreuzen bekommt?
Weiss ich leider nicht. Habe gehofft, dass es da welche gibt, aber war nichts.
ZitatDas ist ja mal ne tolle Seite, da kann man sich nach belieben sein Band selbst beschriften lassen.. Ist nur leider ganz schön teuer - 55€ eine 50m Rolle.
Achja, sollte jemand die Italienborte bestellen, ich würde mit ihm teilen, vorrausgesetzt er brauch die ganzen 25m nicht allein..
Das dachte ich mir auch, wäre cool, wenn man nur 10 Meter oder so nehmen könnte. Naja. Dachte ich stelle es trotzdem mal ein, vorallem wegen dem Italienband, weil das hier gesucht wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!