Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Upsaletta: Diese Nähmaschine hab ich und bin super zufrieden damit. :^^:
...
Ich hatte die Tage für Laila folgendes genäht:
Ein Indianer-Set mit echtem Holzperlenbesatz
Externer Inhalt img523.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img239.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img523.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ist es etwas zu groß geraten. Ich kann es leider auch nicht mehr kleiner nähen, sonst müsste ich teilweise die Perlen wieder abmachen, das wäre zu kompliziert.
Ich werde es wohl nochmal eine Nummer kleiner nähen müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sieht ja supi aus
hast es eigentlich geschafft, mein Halsband noch zur Post zu bringen?
-
Zitat
Das sieht ja supi aus
hast es eigentlich geschafft, mein Halsband noch zur Post zu bringen?
Danke. :^^:
Ja ist unterwegs, aber erst seit heute.
Gestern hab ich's zeitlich nicht mehr geschafft gehabt. :scared:
-
ui erst heute :/ dann muss ich ja noch warten
und bin dann bald :irre3:aber ich hoffe, dass es spätestens dienstag dann da ist
-
Was sind die schön...
Mein ungeschultes Pseudonäherauge erkennt immer noch nicht, wie ihr die tollen Perlen da hinein bekommt :denken:
-
-
Mensch Katharina,
deine Sachen sind echt der Hammer, du wirst immer perfekter...
Ich freu mich schon auf mein zukünftiges Geschirr
LG
MarinaZitatEin Indianer-Set mit echtem Holzperlenbesatz
Externer Inhalt img523.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img239.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img523.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ist es etwas zu groß geraten. Ich kann es leider auch nicht mehr kleiner nähen, sonst müsste ich teilweise die Perlen wieder abmachen, das wäre zu kompliziert.
Ich werde es wohl nochmal eine Nummer kleiner nähen müssen.
-
Hat jemand türkises (oder hellblaues) Leder?
-
KAMA-LAiLA hast du mein Paket auch schon abgeschickt?
Weil bei mir ist noch nichts angekommen -
Gerade fertig geworden
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boahhh, ist das schön!!!
Da möcht ich doch glad mal dein Hund sein...
Lg Wolfsauge
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!