Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Jenny, wollen wir uns mal in Rüsselsheim treffen?! Dann kann ich dir gleich das Neopren mitgeben?!

Klar können wir gerne machen... :-)

• OT ANFANG

Ich wollte heute eigentlich nach Darmstadt zu Karstadt fahren. Weil brauche ganz dringend Garn und die hatten da so süße Weihnachtsstoffe. Aber den gibts ja vielleicht in Rüsselsheim auch, oder?!

Ich würde gern nicht zu spät - Daniel hat doch heute die Prüfung und wird gegen 14Uhr zuhause sein. Ich will bis dahin einen Kuchen für ihn gebacken haben :)

Meinst du wir können uns 11Uhr treffen?!
    Das NAvi liegt nur immernoch bei ihm im Auto, also wäre es günstig sich irgendwo zu treffen, wo ich definit WEISS wos ist (eiegntlich kenne ich nur den Weg durch Rüsselsheim zu dir :ops: )

OT ENDE

• OT Anfang

ok meine liebe dann würde ich sagen, treffen wir uns gegenüber vom Aldiparkplatz....
    Kurz bevor du auf die Brücke fährst ist ja der Aldi und wenn du an der Ampel nach links abbiegst kommst du auf den Parkplatz vom ehemaligen Opelschwimmbad, von dort können wir Kolonne fahren....

Überlege nur wo wir parken, in der nähe von dem Laden kostet alles was *grübel*

Oder kennst du das Rex-Kino?

Karstadt gibt es in Rüsselsheim leider nicht mehr, aber da ist direkt ne Einkaufsstraße, evtl. ist da noch was dabei *grübel*

OT Ende

• Genau die Brücke vor Flörsheim, da an der Ampel...

wenn du fragen musst, frag entweder nach dem alten opelschwimmbad oder dem Sportplatz der Racerbacks :D (Waldstadion)

Wollen wir uns um 11 dann da treffen?

• Ich habe mir gerade eine "neue alte" Bernette gekauft, das sind einfach tolle Maschinen ohne großen Schnickschnack. Leder nähen die dafür wie Butter!
    Ich habe nun lange mit einer geliehenen Bernette genäht, weil meine eigentliche Nähmaschine und ich keine Freunde mehr sind. Bei Ebay habe ich dann sozusagen "die kleine Schwester" der geliehenen Bernette gefunden und für nen Hunni zugeschlagen.
    Schau doch mal, vielleicht findest Du ja was ähnliches?

• Suse ich drehe durch...
    Habe das HB so gut wie fertig, nur das Neopren fehlt noch und jetzt rate mal.... genau.... meine Nadeln nähen den Mist nicht *aaaaah*

Ich drehe gerade durch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!