Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Hi Bardog :)

Ich bin auch Italienfreak - schön, dass ich nicht alleine bin... Grüß deine Schwester von mir!

Und darum liebe ich die Weihnchtszeit, weils da immer so schon GRÜN-WEISS-ROT ist..

Darum hab ich auch bewusst rotes Neopren unter Bailey's Weihnachtsband genäht:

Externer Inhalt i292.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sternenflut
    Gerne, ich grüsse sie aber erst nach Weihnachten von dir, das Halsband soll ja eine überraschung werden...

Hallo Katharina!
    Ja, das mit dem Schlüsselband müsste klappen!! Ist ja keine Dogge! :D
    Für die Leine müsste man dann mehrer hintereinandernähen. Soll zwar keine 3m werden, aber ich glaube nicht dass so ein Schlüsselband 1,5m lang ist. ;)

• Zitat

@kamaa

sie haben post :D

Nee, ist nichts angekommen bisher. :???: Magst' nochmal probieren? :^^:

Bardog:
    Also wenn du magst, schau ich mich mal nach solchen Schlüsselbändern um? ...
    Irgendwo hab ich neulich auch Gurtband im "Italien-Muster" gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo. :hilfe:
    Ich muss mal überlegen. :ops:

• hab's auch irgendwo gesehen, auf einer recht teuren Seite. Ansonsten nimm doch etwas rot grünes und mach's auf weißes Gurtband... hab alles durchsucht, aber ich find denn Link nimmer :???:

• Suse

der Nähladen hier in Flörsheim hat meiner Mutter nach nicht wirklich viel...
    Hauptsächlich Wolle....

Aber der Laden in Rüsselsheim muss wohl sehr gut ausgestattet sein, werde mir den die Tage mal anschauen, ob man da evtl. günstig an Material kommt :D

• Jenny, wollen wir uns mal in Rüsselsheim treffen?! Dann kann ich dir gleich das Neopren mitgeben?!

Ali und Katha: Wenn ihr das Italienband findet - bitte SOOOOFOOOORT bescheid geben, egal wie teuer das ist, das muss ich haben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!