Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hi Bardog

Ich bin auch Italienfreak - schön, dass ich nicht alleine bin... Grüß deine Schwester von mir!
Und darum liebe ich die Weihnchtszeit, weils da immer so schon GRÜN-WEISS-ROT ist..
Darum hab ich auch bewusst rotes Neopren unter Bailey's Weihnachtsband genäht:
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
19. November 2008 um 21:31
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@kamaa
sie haben post

-
Sternenflut
Gerne, ich grüsse sie aber erst nach Weihnachten von dir, das Halsband soll ja eine überraschung werden...Hallo Katharina!
Ja, das mit dem Schlüsselband müsste klappen!! Ist ja keine Dogge!
Für die Leine müsste man dann mehrer hintereinandernähen. Soll zwar keine 3m werden, aber ich glaube nicht dass so ein Schlüsselband 1,5m lang ist.
-
Zitat
@kamaa
sie haben post

Nee, ist nichts angekommen bisher.
Magst' nochmal probieren? :^^:Bardog:
Also wenn du magst, schau ich mich mal nach solchen Schlüsselbändern um? ...
Irgendwo hab ich neulich auch Gurtband im "Italien-Muster" gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo.
Ich muss mal überlegen.
-
Hm echt nichts angekommen? Wir haben doch die ganze Zeit geschrieben

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Hm echt nichts angekommen? Wir haben doch die ganze Zeit geschrieben

Doch ist angekommen.
Ich konnte nur den Usernamen "Crunchy" auf Anhieb nicht zuordnen.
Hast Antwort. :^^: -
Zitat
Also wenn du magst, schau ich mich mal nach solchen Schlüsselbändern um?
Oh, das wäre suuuuuperrrrr!!
Vielen Dank!! -
hab's auch irgendwo gesehen, auf einer recht teuren Seite. Ansonsten nimm doch etwas rot grünes und mach's auf weißes Gurtband... hab alles durchsucht, aber ich find denn Link nimmer

-
der Nähladen hier in Flörsheim hat meiner Mutter nach nicht wirklich viel...
Hauptsächlich Wolle....Aber der Laden in Rüsselsheim muss wohl sehr gut ausgestattet sein, werde mir den die Tage mal anschauen, ob man da evtl. günstig an Material kommt

-
Jenny, wollen wir uns mal in Rüsselsheim treffen?! Dann kann ich dir gleich das Neopren mitgeben?!
Ali und Katha: Wenn ihr das Italienband findet - bitte SOOOOFOOOORT bescheid geben, egal wie teuer das ist, das muss ich haben!!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!