Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Hexenpony: Ich kann dir gerne was nähen, wenn du magst. :^^:
Ich hab gestern mal wieder ein neues Halsband für Laila genäht.
Foto folgt gleich. Imageshack spinnt gerade.
EDIT:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hexenpony: Ich kann dir gerne was nähen, wenn du magst. :^^:
Ich hab gestern mal wieder ein neues Halsband für Laila genäht.
Foto folgt gleich. Imageshack spinnt gerade.
EDIT:
Superschön!!!!!
Ich sehe gar keine Nähte. Kannst du mir bitte mal erklären wie du das mit dem Leder machst. Das Leder an der Kanten umschlagen, das Gurtband darauf nähen und die Borte dann noch mal extra oder wie?. Ich würde auch so gerne, bin aber nicht sicher
LG
Dagmar -
Zitat
Superschön!!!!!
Ich sehe gar keine Nähte. Kannst du mir bitte mal erklären wie du das mit dem Leder machst. Das Leder an der Kanten umschlagen, das Gurtband darauf nähen und die Borte dann noch mal extra oder wie?. Ich würde auch so gerne, bin aber nicht sicher
LG
DagmarDanke.
Ich nähe zuerst die Borte auf das Gurtband. Das Nähgarn versuche ich möglichst farbgleich mit der Borte bzw. dem Gurtband auszuwählen. (Oberfaden und Unterfaden wähle ich jeweils unterschiedliche Farben) Dann nähe ich den Klickverschluss, den Schieber und den Ring an (oder bei einem Zugstopp nur Ringe und evtl. Größenverschieber).
Zuletzt schlage ich dann das Leder um und nähe es direkt auf das Gurtband. Auch hier versuche ich das Nähgarn möglichst farbgleich auszuwählen. (oberer Faden war bordeaux, der Unterfaden in einem dunklen braun)Ich mag es nicht, wenn man die Nähte zu sehr sieht. :^^:
-
Vielen Dank für deine Hilfe
, ich werde es mal versuchen,
LG
Dagmar -
sieht echt klasse aus Karma!!! Großes Kompliment
-
-
Boaaaahhhh Karma- ist das verkäuflich??? Meine tragen eigentlich NIE Halsbänder...aber ich bin grade verliebt *hihi*
TOTAL SCHÖN!!!!!!
NEID NEID NEID *lacht*
-
@ KAMA-LAiLA ,
oh, das wäre aber lieb
Was würdest du für ein Halsband nehmen ?
Und wie würden wir uns über Farbe und so einig...
Hast Du eventuell ne Seite, mit Vorschlägen *freuuu*
LG -
Hexenpony & Ludoo:
Bei Interesse schreibt mir einfach mal eine Mail, sie ist freigeschaltet. :^^:
-
Zitat
Hexenpony & Ludoo:
Bei Interesse schreibt mir einfach mal eine Mail, sie ist freigeschaltet. :^^:
Darf ich auch :suess: ? Das Halsband oben ist wunderschön geworden.
LG Jana
-
Zitat
Darf ich auch :suess: ? Das Halsband oben ist wunderschön geworden.
LG Jana
Klar. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!