Läufig oder nicht?
-
-
Hallo ich habe schon versucht die Suche zu bemühen aber ich habe nichts gefunden obwohl es bestimmt 1001 Einträge gibt.
Naja jetzt halt 1002
So meine Hündin ist im Moment in der Wohnung relativ nervös legt sichvon einem auf den anderen Platz. Draußen und manchmal auch drinnen hechelt sie sehr viel aber trinken tut sie recht wenig. Die Vagina ist auch geschwollen aber das ist sie schon ein halbes Jahr oder so. Als wir sie bekommen haben hatte sie das schon und deswegen hatten wir vermutet es ist gerade um. Meine Freundin sagte sie würde sich ziemlich oft sauber machen, das hab ich jetzt nicht beobachtet.
Kann ich irgendwie feststellen ob sie wirklich läufig ist oder muss ich mich auf die Indizien verlassen?
Liebe Grüße aus dem sonnigen Ahrtal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Läufig oder nicht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du kannst mit einem Tuch mal ihre vagina abwischen, wenn du merkst, dass sie sich putzen will. Musst aber schnell sein.
Zeigen denn die Rüden schon mehr interesse an ihr?
-
Habt ihr mal Fieber gemessen?
Ganz ehrlich, ich würde den Hund vorsichtshalber mal einem Tierarzt vorstellen. Es kann ja z.B. auch eine Gebährmutterentzündung sein oder sie hat eine kleine Infektion und die Scheide ist durch das Lecken geschwollen oder oder oder.
Einmal kurz gucken lassen kostet ja nicht die Welt.
-
mh..stimmt allerdings..
Habt ihr sie generel schon einmal untersuchen lassen, vor Allem wenn die Vagina schon immer so geschwollen war?
-
Beim Tierarzt sind wir dauergast Rüden treffen wir selten das aber eher bewusst. Sie darf ja noch nicht spielen aber letzte Woche wollte sie einer besteigen aber so unnormal ist das ja nicht, oder?
-
-
Wenn ihr da eh Dauergast seid, dann lass doch einfach nachschauen. Ansonsten empfehle ich auch mal den Tupfetest und einmal auf jeden Fall Fieber messen.
-
Sie wurde ja mehr wie einmal untersucht und es ist ja auch jedem Tierarzt aufgefallen, Fieber messen kann ich ja mal machen und Tupfentest.
Wir kommen ja heute erst wieder vom Arzt aber sind die Anzeichen denn so verkehrt?
Welche Temperatur sollte sie denn haben?
Edit: Temperatur 38,3 Grad ist ja auch in Ordnung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!