-
-
Mehr als einmal....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön das der Thread mal wieder hoch kam
.
Zwar noch nichts bestellt, aber mal Futterproben geordert. Ich werd glaub echt nichts mehr ohne Proben vorher füttern.
Bin ja gespannt, ob es klappt und welches Futter als Probe sie letztendlich zusenden. -
Hier kam vor ein paar Tagen die übliche Großbestellung Kauzeugs von Köbers an.
Diesmal gabs sogar Haut vom Kalbsbein, also mit Fell! Der Whippet steht total drauf. -
bei Proben bin ich immer vorsichtig. Meine finden was Neues immer suuper toll und fressen es mit Begeisterung, ich kaufe einen ganzen Sack und plötzlich schmeckts nicht mehr
wobei ich da recht schmerzfrei bin, wenn sie es nicht fressen, dann gibts halt einfach nichts
da ich sowieso ein Mischmasch aus TroFu, Flocken, Roh und Gekocht fütter, lässt sich auch "nicht-lecker-Futter" mit rein schmuggeln. Hab einen 15kg Sack Futter, welches sie alleine nicht mal angeschaut haben, "heimlich" verfüttert
Großbestellung Kausachen hört sich super an. Hab erst einmal Kauzeug bei Köbers bestellt und war echt begeistert. Gerade die Kopfhautstreifen mit Fell fanden meine toll. Hatte auch Kalbsfüße oder sowas, fanden die Hunde auch toll, die waren aber irgendiwe so dreckig, dass ich danach erstmal den Teppich saubermachen musste. Danach gabs das Zeug nur noch im Korb.
-
Mehr als einmal....
danke ihr zwei, ich lese aber jetzt nicht alle 84 seiten durch....
-
-
@MiniesMom Ein kleiner Anhaltspunkt ist es bei Krabat schon. Wenn er was überhaupt nicht mag, wird es stehen gelassen. Witzig ist, das man in jeden Zoohandel rein kann und die Näpfe am Eingang werden mal angewiedert angeschnuppert, höchstens mal nen Brocken in den Mund genommen und ausgespuckt.
Er frisst ja irgendwann auch, aber nicht die Menge, die er bräuchte. Leider. -
Witzig ist, das man in jeden Zoohandel rein kann und die Näpfe am Eingang werden mal angewiedert angeschnuppert, höchstens mal nen Brocken in den Mund genommen und ausgespuckt.
Boah echt? Mein Hund hat 'ne Strategie, bei der sie sich irgendwie die Hamsterbacken so vollstopft im Vorbeigehen, daß sie da noch lange, lange von was von hat
Mäkeligkeit ist also kein Thema bei uns! Ich fütter gerade das Reis mit Rind und Lamm. Vorher gab es das Light und davor Supermix GJ. Zwischendurch und dazu auch immer mal was anderes, auch Fleisch und Dosen.
Ich bin ganz zufrieden mit den Sorten. In dem Reis mit Rind und Lamm ist Mais drin aber mir kommt es recht wenig vor. Lamm und Reis hatte ich noch nicht. -
danke ihr zwei, ich lese aber jetzt nicht alle 84 seiten durch....
Brauchste garnicht.
Du spukst seit Oktober 2013 hier in diesem Thread, stellst zigmal dieselben Fragen, bestellst mal, bestellst wieder nicht, hast da selber mal angerufen, glaubst das aber nicht...
Jetzt fragst du schon wieder die gleichen Frage die du schon seit bald nem Jahr immer und immer wieder stellst und wo du doch schon von Köbers selbst ne Antwort hast! Was erwartest du eigentlich von uns, das wir hellsehen können? Das wir bei der Produktion danebenstehen?@Helemaus: Ja, so ist das hier auch. Die Näpfe werden meist ignoriert und die Kästen wo ihre Nasen hingucken sind dann auch die wo ich Leckerlies raus kaufe. Dann weiß ich wenigstens das sies zumindest interessant finden.
Ist schon praktisch. -
Wenn es nach ihm ginge, würde er sich nur von getrocknetem Kaukram ernähren. Er ist wie ein Model. Hat ne Topfigur und ernährt sich dabei nur von "Süßkram" (nur kotzt er später nicht über dem Klo, dafür auf den Teppich).
Sollte ihm eine Sorte munden überlege ich auch gleich Samson mit umzustellen und gleich nen großen Sack zu kaufen. Eigentlich müsste das Futter so sein, das Sams es gut verträgt.
Ich hatte auch mal ein Futter davon gekauft, weiß nur nicht mehr welches. Damals für Helena, aber für sie war das gar nichts.Aber wäre das bei den Sorten (Kroketten. Alles mit Flocke drin geht gar nicht.) überhaupt möglich?
Also, zwei Hunde mit unterschiedlichen Bedürfnissen mit einer Sorte zu füttern, ohne das ein Hund das nachsehen hat? -
@Helemaus: Kommt drauf an wie unterschiedlich die Bedürfnisse wirklich sind.
Arren und Hamilton bekommen beide das gleiche Futter. Auch beim Köbers. Meist ist es so das Hamilton einfach ein wenig mehr bekommt, oder ich ihm eben ein paar Nudeln oder sowas unterrühre wenn er mal wieder ne besonders aktive Phase hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!