Köbers Hundefutter

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

warum nimmst du nicht das fleischfreie Flockenfutter vom heimischen Anbieter Korngold. Das löst sich in sekundenschnelle auf. ;)

Das kenn ich gar nicht. Danke für den Tipp. Ich werds mir mal anschauen :smile:

Zitat

ich bestelle Köbers gerne bei tierischguut.de, da fallen (fürd Dtl) keine Versandkosten an. Vielleicht sind deren Konditionen für Ö besser?

Die haben keine Versandkosten für Ö angeführt. Ich werd mal nachfragen. Danke dir!

• Huhu

Ich füttere ja zur Zeit Köbers Light. Würde aber gern mal auf Köbers Lamm und Reis umstellen. Kann man das empfehlen ? Lt. Inhaltsangabe besteht es fast nur aus Innereien und sogenannten Kleinfleisch. AUf Dauer wohl eher nix, oder ?

• Eine gute Freundin füttert es ihrem Molosser, der sonst auf fast alles sehr allergisch reagiert und sie fährt sehr gut damit. Sie wechselt es mit den zwei anderen Futtern ab, die er noch verträgt, aber in der Kombi ist er fit und munter damit seit Jahren.

• So, unser letzter Sack ist auch bald wieder leer. Irgendwie bin ich doof, jedes Mal wenn ich neu bestellen will, mach ich mir Gedanken welches ich denn nun nehme, durchstöber das Heftchen und die Website, vergleiche die Werte, entscheide mich dann, nur um das alles bis zum nächsten Mal bestellen wieder vergessen zu haben :headbash: Naja, jetzt hatten wir das 23M. Meine Mam füttert Lamm und Reis, da hat sie mir mal was zum Probieren (für die Hunde natürlich) mitgegeben, das scheint ganz gut geschmeckt zu haben. Vielleicht wirds ja das. Dann nur wieder die altbekannte Frage ob versandkostenfrei bei tierischguut oder mit Kauzeug bei Köbers direkt... ich habs schon schwer bei so vielen Entscheidungen xD

Wollte eigentlich nur den Fred mal wieder aus der Versenkung holen :dafuer:

• Das sieht ganz anders aus als die normalen Flocken! Da sind nur die braunen "Fleisch" Pellets und die weißen Reispuffs drin. In den anderen Sorten (die ich bis jetzt hatte) waren immer diverse Flocken aus Mais, Getreide und braune Pellets und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!