Köbers Hundefutter

• dann würde ich mal sagen, die sollen sich dort mal einig werden.
    es kann doch nicht sein das an einem tag bei zwei unterschiedlichen anrufen, solche zwei unterschiedliche antworten rauskommen.
    naja, die hier gen. internetseiten würden ja meiner dame am telefon recht geben.
    aber wo liegt nun die wahrheit?
    wenn man schon nicht offen deklariert sollte man wenigstens bei nachfrage mit ehrlichkeit antworten und nicht wie man es gerade mal gebrauchen kann!

• nachtrag:
    also die zusammensetzungen bei grüne pfote stelle ich schon mal in frage.
    dort steht auch zb. beim supermix gj nix von mais, obwohl dieser definitiv drin ist!

• Habe heute auch da angerufen. Ob die sich wohl gewundert haben, daß wir alle die gleiche Frage hatten?! :D

Mir wurde auch gesagt, daß im Lamm und Reis kein anderes Getreide drin sei. Bin jetzt aber auch erstaunt, daß da unterschiedliche Aussagen gemacht wurden.
    Hatte dann auch noch nach dem Gemüse gefragt und die Antwort läßt mich dann doch etwas ins Grübeln kommen ob ich nun das Futter ausprobieren soll oder nicht. Die Frau am Telefon meinte, das könne sie mir nicht sagen, sie wüßte nicht was da für ein Gemüse drin sei. Da ich unseren Hunden nicht alles füttern kann hätte ich das schon vorher gerne gewußt. Jetzt bin ich irgendwie genauso schlau wie vorher.

Hatte jetzt aber noch nach Reis mit Rind und Lamm vergessen zu fragen, denn lt. Internetseite wäre da ja auch nur Reis drin.

• also mal so, mal so, das geht ja gar nicht!
    werden unsere konsequenzen daraus ziehen und bei einem hersteller beziehen der uns ehrlicher erscheint!
    flockenfutter solls auch weiterhin sein, dann müssen wir halt ein wenig mehr bezahlen, aber diese me nach kundenverarsche und lügerei geht uns gegen den strich!

• Zitat

Ja, bin jetzt auch bißchen enttäuscht!

Würde auch sehr gerne ein Flockenfutter füttern. Welche Firmen bieten denn noch so etwas an?

auenland hundeliebe und terra canis das areo

• Also ich bin mir sicher dass weder Mais noch Hafer im Lamm und Reis ist. Eine Freundin hat einen wirklich hochgradigen Allergiker und der verträgt das Futter 1A.

Ich würde zB nie so viel Geld wie für Areo bezahlen - da fütter ich beide Hunde drei mal so lange frisch von.

• Zitat

Hatte jetzt aber noch nach Reis mit Rind und Lamm vergessen zu fragen, denn lt. Internetseite wäre da ja auch nur Reis drin.

laut welcher internetseite?
    bei reis mit rind und lamm sind laut der auflistung, die ich per mail bekommen habe mais- und getreideflocken drin.

Hummel: du als mod kannst mir doch bestimmt sagen, ob ich die zusammensetzung, die ich per mail erhalten habe, hier reinstellen darf.

nachtrag:
    ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem service bei köbers, hab sie als kundenfreundlich, zuvorkommend und auskunftfreudig erlebt. wobei meine hündin mischgefüttert wird und dabei auch nicht nur eine sorte trockenfutter bekommt, von daher hab ich jetzt nicht ständig berührungspunkte mit dem unternehmen

• Man kann sich ja definitiv auch künstlich aufregen.

Meiner Info nach ist im Reis Lamm nur Reis drin - was man auch sieht . Im Reis rind lamm Erkennt man deutlich die Haferflocken .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!