Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Zitat
Also ich mad die maulstücke sehr und meine großen Hunde haben da dran zu tun
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
Du hast dann wahrscheinlich die Großen, wo bei steht 30 cm oder? Hat jemand schon mal die Kleinen gehabt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit der Aufzucht eines Welpen und dem Köbers Welpenfutter?
Wurde es gut vertragen,mußtet ihr mehr füttern als angegeben?
LG
-
Ich habe Hilde einen Sack verfüttert - danach Naturavetal, weil ich immer durchwechsel. Jetzt grad ist es Josera. Aber sie hat es gut vertragen und ich musste auch nur die angegebenene Menge füttern.
-
wir füttern hier wesentlich weniger wie angegeben.
ansonsten gehen beide auseinander. -
wir sind bisher sehr zufrieden mit köbers, nur die künstlichen vitamine bringen uns zum nachdenken.
berechtigt? -
-
Ich bin gerade am überlegen, auf Köbers umzustellen..
Meine Hunde halten das Gewicht mit Nassfutter (plus KH) einfach nicht.
Trockenfutter ist aber auch nicht so meins, allerdings sahen die Hunde damit wirklich gut aus.So, also als Alternative das Flockenfutter?
Momentan müssen beide Hunde ca. 1kg zunehmen, daher habe ich mir überlegt, vorerst das 23M + Energie zu füttern.Ich überlege schon seit Tagen hin und her, kann mich aber mal wieder nicht entscheiden..
Das Futter ist ja schon extrem günstig, da bezahle ich dann für 2 Hunde nur um die 40 Euro im Monat (wenn ich mich an die Futterempfehlung halte.)
Ich habe früher teilweise 120-150 Euro bezahlt (für Terra Canis)
Wobei das Geld für mich jetzt nicht so wichtig ist. Ich würde auch das doppelte bezahlen, aber ich habe es satt, so wie jetzt momentan um die 80 Euro für Nassfutter (Lukullus Gustico) zu bezahlen und trotzdem unzufrieden mit der Figur meiner Hunde zu sein..
-
Kann doch sein.
Ich sags dir ganz ehrlich - ich finde den Preis vom TC sowiso völlig überteuert da würde es mich nicht wundern wenn du für ein anderes auch ordentliches Futter viel weniger zahlen müsstest -
Extrem günstig finde es Köbers nicht, aber es ist preiswert und seinen Preis wert.
-
Ich finde das Lukullus ehrlich gesagt sogar fast besser, ich kann da keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Ich finde Köbers aber schon extrem günstig, für einen Hund bezahle ich dann ja nur um die 20€ im Monat..
-
ja zumindest die künstlichen vitamine sind in beiden drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!