Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Bankverbindung / Bank Account: National Bank AG * KtoNr: 903 98 99 * BLZ: 360 200 30
IBAN: DE84 3602 0030 0009 0398 99 * BIC: NBAGDE3EKöbers Shop direkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts eh nie 2x das gleiche hintereinander, die Herren Prinzen finden das langweilig und mäkeln dann rum.
Aber egal obs Mittags Flocken oder Lamm und Reis gab und abends 23P oder Supermix, alles wurde super vertragen.Morgen bestelle ich dann mal nen großen Sack Supermix und ne Menge Kaukram... Das wird teuer. Aber die Kausachen sind es echt wert, so tollen und vor allem großen Pansen find ich hier nicht in den Tierläden!
-
-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man sieht deutlich das sie keine PR-Agentur haben.
Ich mags.
"Jetzt kommt der Waldemar...", das erinnert mich an meinen Großvater, dessen Chef auch mit 95 und auf Krücken noch die Baustellen kontrollierte. -
Hehe, wie der Typ das viertel Rind schleppt
Bei uns gibts übrigens kein Köbers mehr. Das mit den Flocken war mir eine zu große Sauerei. Und einmal eingeweicht kann ich sie wegschmeißen, wenn der Herr nicht frisst. Geschmeckt hats ihm nämlich gar nicht. Jetzt gibts wieder frisch und Josera im Wechsel.
Kaukram würde ich dort auch gerne bestellen, aber leider fliegt das Zeug hier immer ewig rum weil mein Hund das trockene Zeug irgendwie auch nicht mehr mag. Blöder Hund. -
-
Zitat
Verträglichkeit war gut, aber Arren mochte es nicht. Es wird halt pampig und das bekommt er schlecht ausm Napf, weil der Depp auch zu normal fressen zu doof ist.
Ein Hund der schnell frisst, für den ist das super. Arren hingegen braucht ja immer erst ein paar Minuten um zu überlegen ob er wirklich Hunger hat, dann wird probiert, dann wird um den Napf herumgetanzt und dann wird langsam gefressen... Dann ist natürlich alles total aufgeweicht und er drückt es mit der Nase schön innen am Rand fest und nörgelt dann weil ers nicht wieder da wegbekommt.
Genauso siehts hier nämlich auch aus -
Zitat
Kaukram würde ich dort auch gerne bestellen, aber leider fliegt das Zeug hier immer ewig rum weil mein Hund das trockene Zeug irgendwie auch nicht mehr mag. Blöder Hund.
Den Pansen empfehle ich dir trotzdem. So große Stücke hab ich hier auch im Futterhaus nicht gefunden, selbst Hamilton ist total geil drauf und der kaut eigentlich nicht so gerne.
Auch die Ziemer, Ohren, wir haben ja einiges hier, alles findet Arren genial und Hamilton lutscht auch gerne drauf rum.Wegen dem Futter: Ja, darum gibts hier keine Flocken mehr, sondern nur die Kroketten.
Aber hey, gut zu wissen das Arren nicht der einzige ist der das Futter dann net mehr ausm Napf kriegt! -
Ich weiß nicht, der kaut an den kleinen Pansenstücken schon ewig - wenn überhaupt. Wenn ich mir vorstelle, dass so große Stücke dann hier noch länger rumliegen und vor sich hin stinken :bäh:
Arren und Djego sind sich überhaupt ziemlich ähnlich wie ich finde. Djego ist übrigens vor einer Woche auch die Treppe runter gefallen, allerdings weil er eine Halskrause umhatte.
-
Oh, okay, wenn der immer so lange braucht... Wobei die von Köbers nicht stinken, finde ich jedenfalls. Ich war echt positiv überrascht.
Och, armer Djego! Mit Halskrause habe ich Arren nichtmal in die Nähe der Treppe gelassen, ich kenne meinen Deppen ja.
-
Diego war auch nicht so 100%ig überzeugt von dem Flockenfutter. Ich mische da jetzt immer ein bisschen Nassfutter drunter, da ist der Napf schneller leer als ich gucken kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!