Köbers Hundefutter

• Neu

Hi

hast du hier Köbers Hundefutter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Irgendwie bin ich ja mal wieder dem Irrglauben erlegen dass das Light Futter weniger Kalorien hätte :D Ist ja aber gar nicht so.

Nee xD es hat einen geringeren Fettgehalt aber die dadurch fehlenden Kalorien werden von den KH ausgeglichen |)

Hier wurde heute wieder anstandslos gefuttert.

• Das Light ist hier leider bei beiden komplett durchgefallen. Daweil hätte es, da magenschonend, beiden sehr sehr gut getan.

Alana hat es gar nicht angerührt, Dakota hat wie ein Vögelchen dort und da ein Körnchen gegessen aber Überzeugung sieht anders aus.

Das Lamm und Reis Flockenfutter kam Dafür aber gut an. Alana hat ihre komplette Ration gegessen und Dakota auch beinahe. Ich denke, Ich werde das mal nachbestellen, dass ich es hin und wieder als Abwechslung zum Selbstkochen geben kann. Zusätzlich werde ich die Suchwunder Leckerli und irgendeine 1 kg Pkg Kroketten testen als Leckerli für Zuhause.

• Elmo19

Du wolltest doch die Verträglichkeit vom Flockenfutter Lamm und Reis wissen, oder?

Alles bestens. Kot sehr schön. Keine Blähungen. Kein Nüchtern erbrechen bei Alana in der Früh (dazu neigt sie bei falschem Futter).

• Elmo19

Du wolltest doch die Verträglichkeit vom Flockenfutter Lamm und Reis wissen, oder?

Alles bestens. Kot sehr schön. Keine Blähungen. Kein Nüchtern erbrechen bei Alana in der Früh (dazu neigt sie bei falschem Futter).

Das hört sich sehr gut an!

Und der Geruch?

• Elmo19

Das hört sich sehr gut an!

Und der Geruch?

Herrlich intensiv.

Gefällt beiden Hunden sehr, hat auch gut geschmeckt.

Mein Freund hats allerdings für sehr grausig empfunden. Ich fands gut. Natürlich eben. Keine Industriepampe.

• Ich schreibe es hier auch noch mal rein: gibt es bei dem Futter Probleme wenn man nur knapp über die Hälfte der angegebenen Menge füttert? Bezüglich der Nährstoffversorgung? Natürlich langfristig gesehen.

• Ich schreibe es hier auch noch mal rein: gibt es bei dem Futter Probleme wenn man nur knapp über die Hälfte der angegebenen Menge füttert? Bezüglich der Nährstoffversorgung? Natürlich langfristig gesehen.

Willst du es denn ausschließlich füttern?

Man muss ja immer individuell schauen wieviel von was drin ist... Ich bin großer Freund von etwas Abwechslung und sehe das auch bei Fertigfutter so, dass man verschiedene Marken im Wechsel füttern sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!