Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Ich werde es glaub mal ausprobieren
Das light und 23 P probieren wir mal... weiß vlt jemand wie groß die Kroketten bei 23 P sind?
Kann man da auch Probe Packungen bestellen?
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde es glaub mal ausprobieren
Das light und 23 P probieren wir mal... weiß vlt jemand wie groß die Kroketten bei 23 P sind?
Kann man da auch Probe Packungen bestellen?
LG
Juli und Tessi
Du kannst dort anrufen und sagen welche Proben du gerne hättest. Geht auch per Mail, da antworten sie aber nicht, bekommst dennoch deine Proben
-
Ich füttere auch seit Jahren Köbers. Und zwar gibt es hier Gekochtes mit dem M23 gemischt.
Zusätzlich mische ich in 9kg Köbers immer noch 1kg Gemüse-/Fruchtflocken von Dibo mit rein.
Nala verträgt ja eh alles problemlos, bei Whiskey ist das etwas schwieriger. Vielleicht probiere ich auch mal das light für die beiden.
Dauert aber noch eine Weile. Hab erst vor 2 Wochen wieder nen 9kg Sack bestellt gehabt.
Fressen tun die beiden übrigens alles. Da sind sie kein Maßstab.
-
das mit den Gemüseflocken ist eine gute Idee!
-
Zusätzlich mische ich in 9kg Köbers immer noch 1kg Gemüse-/Fruchtflocken von Dibo mit rein.
Warum eigentlich? Vertragen deine Hunde nicht so viel Fleisch? Wobei 50% ja nicht viel ist finde ich.
-
-
Also Begeisterung sieht anders aus
Unser Köbers ist angekommen und ich habe Jumi zum Mittag mal 120g spendiert. Sie hat geschnüffelt und sich in ihr Körbchen gelegt
Nunja, ich habe ich nun einfach hingesetzt und arbeite weiter und sie hat zumindest den größten Teil nun gefressen.
Mal sehen ob das in den nächsten Tagen besser wird
Also ich finde ja, dass das mega lecker riecht, so nach Puffreis
Der Hund sieht es anders
-
Der Hund sieht es anders
Warum nur, war mir das bei Jumi irgendwie klar?
Aber wer weiß, manchmal muss der Hund erst einmal auf den Geschmack kommen.
-
Ich bin so gespannt.
Schaefchen2310 wie lang hat die Lieferung bei dir so gedauert?
-
Warum eigentlich? Vertragen deine Hunde nicht so viel Fleisch? Wobei 50% ja nicht viel ist finde ich.
Genau... Bei Nala ist es egal, aber bei Whiskey gibt's Verhaltensänderungen, wenn er zu viel tierisches Protein bekommt. Da muss ich aufpassen.
Nala bekommt immer noch zusätzlich was.
-
Ich bin so gespannt.
Schaefchen2310 wie lang hat die Lieferung bei dir so gedauert?
Ich habe es vorgestern Abend bestellt und heute wurde geliefert. Das ging also echt ganz fix, habe aber wegen der Versandkosten nicht bei Köbers direkt bestellt sondern bei Futtershop24..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!