Darf ich vorstellen - das ist Paul

• *hibbel* morgen gegen 14 Uhr hol ich Paul ab *freuuuu*

Wegen ner Freundin für Paul werd ich dann mal schauen ;) erstmal abwarten, was Pauls Noch-Herrchen zu erzählen hat ;)

Bei uns hier im örtlichen Zoo-Laden zahle ich 2,50 für ne Schachtel Heuschrecken...
    Aber n bissel was bekomm ich morgen schon mit ;)

Ich kann heut nacht bestimmt net schlafen :lachtot:

EDIT 3.4.08 abends:

PAUL IST DA :winken:

Sein erster Sofa-Spaziergang im neuen zu Hause

HIER nochmal in GROß

• Hey Verena,

...grad seh ich's! ;)

Da ist ja ein Foto von Eurem Paulchen!

Und wie stellt er sich an? Kommt er klar?

Wie gross ist er eigentlich?

Sieht ja eigentlich recht hübsch aus. =)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Soooo, jetzt hab ich endlich Zeit die neuen Bilder hoch zu laden :roll:

Mini-Dinosaurier erobert die Welt :D

Pauls (Noch-)Terrarium:

Alina und Paul:

Paul wieder im Terra, nachdem er aufs Sofa gekackt hat :roll:

Paul vs. Stanley :D

• Hey :winken:

Das ist ja mal ein hübscher...witzig, ich habe auch im Netz nach Bartagamen gesucht vor ein paar Tagen, nun sind aber 2 Schildkröten eingezogen...
    Paul ist auch schon ganz schön groß!Was hast du für ihn und Terra bezahlt, wenn ich fragen darf? Und stimmt es nun, dass Bartis Einzelgänger sind?Hör da immer mal was anderes...

• Huhu,

ich hab für Paul inklusive Terra 50 Euro bezahlt - Schnäppchen sozusagen :ops:

Aber wir sind schon auf der Suche nach einem größeren Terrarium, denn ich finde es zu klein für ihn und möchte es dann auch schöner gestalten.

Tja das mit den Einzelgängern - gute Frage - was ich bisher im Netz gelesen habe, da teilen sich auch die Meinungen...

Die einen schreiben ganz klar Einzelgänger und bei den nächsten liest man von harmonischem Zusammenleben zu Viert, etc pp :roll:

Nun ja... schaun mer mal ;) Wenn ich ihn wirklich vergesellschaften will, bräuchte ich ein noch größeres Terra... und dafür haben wir momentan keinen Platz...

Auf jeden Fall bin ich sau happy ihn zu haben :herzen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!