Darf ich vorstellen - das ist Paul

• Na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.

Nillay
    hast du´s gut bei unserm Fressnapf muss ich froh sein wenn ich mal ne neue Lampe bekomme.
    Bestell die Futtertiere wo´s mit der eigenen Zucht nicht klappt meist auch im I-net.

• Was züchtest Du denn selber. Ich suche noch ein paar nette Schokoschaben...meine sind etwas..na ja wie soll ich sagen...Sexmuffelig....

Obwohl die echt gut leben.....*grrrr*

An andere hab ich mich noch nicht rangetraut.

Nur Stabheuschrecken hatten wir mal...,.die vermehren sich wie die Pest, wurde aber von unseren Tieren schlecht gefressen, daher hab ich die dann verschenkt.

• Na ja meine jetztigen Terrabewohner sind eher etwas kleiner (Pfeilgiftfrösche) daher auch die Futtertiere.

Selber Züchten tu ich die Drosophila (Fruchtfliegen klein) und tropische Asseln aber die sind auch eher Sexmuffel :D und Ofenfischchen wobei die am besten gehen.

Wenns dann tatsächlich Bartagemen gibt werden da wohl noch einige Tieren dazukommen.

• Zitat

Oh ich liebe Bartagamen!!! Leider stellt mein Freund sich quer... keine Bartagamen, keine Steifenhörnchen, keine Degus, keine Schlamge, kein 2. Hund... Nix darf ich

Achja, n Pony und n Minischwein darf ich auch nicht... fiesling.

• Zitat

Oh ich liebe Bartagamen!!! Leider stellt mein Freund sich quer... keine Bartagamen, keine Steifenhörnchen, keine Degus, keine Schlamge, kein 2. Hund... Nix darf ich

Achja, n Pony und n Minischwein darf ich auch nicht... fiesling.

:pssst:...pst. Kleiner Tip von mir:

Du musst anlässlich bestimmter Aktivitäten :bussi: auch immer 'Nein!' :dagegen: sagen.

Wirst' sehen. Ruck-Zuck haste nen ganzen Zoo beieinander. :lachtot:

liebe Grüsse ... Dr. Patrick Sommer :^^:

• na, ich weiß ja nicht. Wahrscheinlich weiß er, dass wenn er einmal ja sagt ich auch nicht nur eins von den Tieren will sondern alle...
    Hund, Kanninchen und Meerschweinchen hat er ja schon erlaubt, danach war ende... aber egal und zu sehr OT

Ich will doch so gerne Bartagamen *liebguck

Also: Dringend Fotos einstellen ;)

• Ich werd morgen mal hier im Zooladen im Dörfle nebenan schauen :D

Wäre natürlich super genial ;)

Aber sagt mal... was kostet so Futterzeug jetzt eigentlich? Das letzte Lebendfutter hab ich noch zu DM-Zeiten gekauft :lachtot:

Mannoooo...kann jetzt nicht schon Mittwoch abend sein? :motz: ich will endlich mein Paulchen holen *jammer*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!