Darf ich vorstellen - das ist Paul

• Hallo,
    wo kommt der her?

Ausserdem nicht böse gemeint,ist überhaupt nicht mein Fall.
    Hat kein Fell. :roll:

Lieben Gruss
    Petra

• Na das ist ja mal ein dünner Frosch.
    Müsst ihr gut zufüttern! :D

Verena, ich dachte ihr wolltet eine Katze :???: .

Was ist aus dem Vorhaben eigentlich geworden?

Na ja, jedenfalls viel Spass mit dem Mini-Saurier.
    Wie wird er wohnen? Hast mal Bilder?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Noch hab ich keine weiteren Bilder von Paul. Aber spätestens Samstag hole ich ihn ab.

Er bringt sein zu Hause gleich mit :^^: aber je nachdem wie das ausschaut, schaue ich dann mal, ob er das behält oder ein neues bekommt.

Die Katze liegt vorerst "auf Eis" :/ mein Mann kann/will sich mit dem Gedanken nicht anfreunden - leider...

Und das mit Paul ist absoluter Zufall *grins* ich fand die ja schon immer toll und hatte früher auch schon mal so kleine Geckos...

Petra: ich hab ihn bei Bremen.de am schwarzen Brett gefunden und habe jetzt schon ein paar Tage mit dem noch-Besitzer gemailt. Die sind umgezogen und haben jetzt nicht mehr so viel Platz...

Paul hat wohl auch einen schiefen Schwanz, da er von einem anderen Vorbesitzer falsch gehalten wurde. Aber das ist mir egal - ich hab mich gleich in Paul verguckt :^^:

Mal schauen was Stanley dann von Paul hält *lach* Paul ist es wohl nämlich auch gewohnt in der Wohnung herum zu spazieren... ;) Naja und im Sommer kommt er dann mit in den Garten... das wird ihm bestimmt auch gefallen...

Hach ich freu mich schon sooooooooooooo

Und nu muss ich dieser Tage erstmal raus finden, wo ich hier in der nächsten Umgebung was zu mampfen für den kleinen Mann bekomme :???: Heuschrecken bekommt man ja auch nicht grad überall....

• Ach mach Dir mal keinen Kopf darum. Wenn Du bei Euch nix findest sag bescheid.

ICh kenne ein paar wirklich gute Internethandel für Futtertiere, preiswert und hochwertige Hüpfer:)

Schokoschaben kann ich Dir auch mal welche schicken, ich versuche die Mistviecher zu züchten. Im Moment wollen die zwar noch nicht so wie ich, aber wenns mal läuft gern.

• Ach was mir noch eingefallen ist. Bei uns hat sogar der Fressnapf Heimchen, Grillen, Zophobas und Mehlwürmer. Schau mal obs das bei Euch gibt. Ich meine ich hab sogar schon Wanderheuschrecken da gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!