Neuer Trick!!
-
-
Wollt nur ma was loswerden: bin nämlich ganz stolz auf meinen Bengel... er kann seit heute "schäm dich" (Pfote über die Augen)... zu süß!!!!
War super easy, es ihm beizubringen, hab vor drei Tagen damit angefangen, allerdings immer nur kurz, sprich höchstens 10 minuten.Habe ihm einfach ein Stück Tesa auf die Stirn geklebt und immer wenn er das Ding entfernen wollte, gabs ein "klick" plus leckerli.
Heute hat er es das erste Mal ohne tesa gemacht...ach is das goldig!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
moi süß
ich find den trick sooo herzig..
ich muss auch mal versuchen den meiner maus beizubringen...
-
Awww schäm dich ist soo süß. Steht bei meiner Trickliste auch relativ weit oben.
Im Moment arbeite ich aber eher an den Tricks, die ich aus dem Pfötchengeben ableiten kann. Also "Check" (in Hand einschlagen *Gib mir fünf*) und winken. Danach kommt dann schäm dich
-
Wie cool!
Ich würde das meiner auch gerne bei bringen, aber sie hat vor dem Klickgeräusch angst. Also muss ich ihr erst mal bei bringen das man davor keine Angst haben muss -
Hi
An dem "Schäm Dich" bin ich im Moment auch dran, allerdings zieh ich Shila ein großes Haargummi über die Schnauze und lob verbal, mit gleich Leckerli in die Schnauze, bevor das Haargummi ab ist.
VG Yvonne
-
-
Guten Abend, ich darf mich kurz vorstellen? Bobby mein Name, Vorsitzender des "Phlegmatische Hunde e.V." Ich weiß echt nicht, was mein Frauchen immer von mir will mit diesem Zettel! Soll ich irgendwie reagieren? Irgendwas machen *seufz*? Ehrlich gesagt, es ist ...
Man sieht schon, Bobby hat nicht den geringsten Grund, sich zu schämen!
Wauzihund
-
Ich lach mich schlapp, wie lustig ist das denn...?
-
Das nenne ich mal einen ausgeglichenden Hund. Echt geil
:jg:
:2thumbs:
-
Hey, ich hab meinen beiden Mädels auch *schäm dich* beigebracht.
Hab mal die Links zum Video eingestellt
http://de.youtube.com/watch?v=Xqhr86rXXtc
-
moooiii deine hündchen sind ja vooll süß.. und das schäm dich
voll herzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!