Spielzeug zum Aufziehen oder Ähnliches - wer hat Ideen?
-
-
Hi,
nachdem wir vor ein paar Monaten so eine Aufziehmaus (eigentlich ein Katzenspielzeug) geschenkt bekommen haben, steht Paula voll darauf. Wenn sie eigentlich in ihrem Körbchen schläft, steht sie manchmal ganz leise auf, holt sich die Maus, packt sie sich zwischen die Pfoten und zieht die Maus selber auf
. Voll putzig :).Kennt ihr vielleicht noch anderes Spielzeug zum Aufziehen? Oder anderes außergewöhnliches Spielzeugm mit dem die Hundis sich selber beschäftigen können?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spielzeug zum Aufziehen oder Ähnliches - wer hat Ideen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schaue manchmal bei Säugling- und Kleinkinderspielzeug für meine Hündin.
Dort gibt es oft (Plüsch)Sachen zum Aufziehen aus Stoff. Auch weiche Plüschbälle mit versch. Geräuschen habe ich schon bestellt.
Diese Sachen sind dann bei den Hunden der Renner schlechthin.
-
@ Kama Leila weisst du noch wo du das Babyspielzeug zum aufziehen her hast? Ich hätte für Nico auch gerne was. Ist echt witzig. Allerdings läuft die Maus für Katzen immre nur im Kreis und daher dachte ich auch an was, was wegflitzt. Aber ich habe bei eb... geguckt und sämtliche i-netshop durch und nix. finde nix außer den Plastikfischen zum aufziehen. Haste noch nen Tipp?
-
Zitat
@ Kama Leila weisst du noch wo du das Babyspielzeug zum aufziehen her hast? Ich hätte für Nico auch gerne was. Ist echt witzig. Allerdings läuft die Maus für Katzen immre nur im Kreis und daher dachte ich auch an was, was wegflitzt. Aber ich habe bei eb... geguckt und sämtliche i-netshop durch und nix. finde nix außer den Plastikfischen zum aufziehen. Haste noch nen Tipp?
Wie schauts mi diesen alten Autos zum Aufziehen aus? Die man so rückwärts gezogen hat und die dann vorwärts losgedüst sind?
-
Mit den Autos finde ich auch gut, aber woher nehmen. Wie gesagt, ich hab nur die Schwimmer und die Mäuse gefunden. Hast du ne Idee?
-
-
Öhm, sowas waren bei uns immer familiäre Restbestände der großen Cousins. Vielleicht mal auf nem Kinderflohmarkt oder so gucken?
-
Zitat
Bei uns gibt es in der Innenstadt ein kleines Kinderspielzeuggeschäft, wo solche Sachen noch angeboten werden. Dort hatte ich diese Spielzeuge für Laila gekauft. Eines hatte ich bestellt, aber ich weis nicht mehr genau wo, ist schon lange her.
Ich überleg dennoch mal.
Bei http://www.ebay.de seh ich hin und wieder solche Sachen oder auch bei http://www.amazon.de. ... Einfach immer wieder mal reinschauen.
Ansonsten suche allgemein nach "mechanischem Spielzeug" bei Google, da findet man einiges.
Leider oft auch zu sehr hohen Preisen, da sie meist einen Sammlerwert haben. Aber man findet auch einige günstige Sachen.
Eine weitere Alternative wäre ein Flohmarkt, ob nun bei dir in der Nähe oder die großen Zeitschriften/Internetseiten, wie z.B. der "Sammlermarkt" http://www.dhd24.com/print_partner/index.php?prpa=1039
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!