Maja ist endlich da :-)

• Hallo, habe heute endlich meine kleine Maja vom Züchter abgeholt. Sie ist sooo süß. Fotos folgen bald.
    Auf der Rückfahrt hat sie schon die ganze Zeit auf meinem Schoß geschlafen und jetzt liegt sie in ihrem Körbchen und lässt sich durch nichts stören.

Hab nun nochmal ne ganz blöde Frage, wenn ich später zum Essen den Raum verlasse, soll ich sie dann samt Körbchen mitnehmen? Falls sie aufwacht und ich bin dann nicht im Zimmer wäre das für sie am ersten Tag sicher nicht so gut oder?

Und noch etwas, ich werde in den kommenden Wochen öfter mal im Haus meiner Schwester übernachten da ich mich von Zeit zu Zeit um ihr Baby kümmere. Könnte sein, dass das schon in einigen Tagen soweit ist. Ist das für Majas Eingewöhnungsphase sehr schlecht, da sie nach so kurzer Zeit bereits woanders übernachtet?

• Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Ich hab Amy ganz am Anfang noch überall hin mitgenommen; auch vom Wohnzimmer in die Küche. Einfach damit sie sich nicht verlassen fühlt, wenn sie aufwacht. Mittlerweile ist es für sie aber kein Problem mehr wenn sie wo aufwacht, wo ich momentan nicht bin.

• Hallo und herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"!

Carina ist am Anfang überall mit hingekommen. Ich habe sie aber nicht samt Körbchen mitgeschleppt.

Irgendwann hörte sie von alleien auf mir überall nachzulaufen.

• lass das körbchen da wo es ist wenn sie wach wird findet sie dich schon keine angst...

und mit bei der schwester schlafen finde ich ach nicht schlimm habe ich mit manni auch gemacht als er so klein war... es hat ihm nicht geschadet und er fand es eh immer toll ber all mit hin zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!