Ich möchte HAlsbänder nähen
-
-
Guck Dir ein Halsband an, das Du gekauft hast, und dann versuchst Du's einfach "nach zu machen".
Wegen der Gurtbänder, schick ich Dir wenn Du willst gleich mal eine PN. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich möchte HAlsbänder nähen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh aber gerne...
Ich bitte darum:)
HALLOOOO
Ich nochmal...Was für Garn habt ihr benutzt? Welches ist reissfest genug? -
"noirmales"
-
Und das hält?
Na denn mal ebay befragen geh
-
und wo bekommt man eigentlich die schnappverschlüsse her??
-
-
Ebay z.B.
Was mich aber nun noch wirklich brennend interessiert ist. Wenn ich Gurtband abschneide, rippelt es sich ja auf. Wie verschliesse, veröde oder weiss der Geier ich das dann wieder?
-
Zitat
Ebay z.B.
Was mich aber nun noch wirklich brennend interessiert ist. Wenn ich Gurtband abschneide, rippelt es sich ja auf. Wie verschliesse, veröde oder weiss der Geier ich das dann wieder?
Feuerzeug
und dann gut vernähen
-
oder ketteln.
-
Hallo,
ich kaufe alles bis auf Neopren bei ebay im Shop von matyblau, die haben neben Gurtbändern in allen Farben und Breiten auch Verschlüsse, Ringe, Gurtstopper etc. ebenfalls in allen möglichen Breiten, auch gebogene Verschlüsse und sind nebenbei sehr günstig von den Versandkosten sehr (Tipp von krabbi).
Zum Nähen nehme ich auch normales Garn und gehe mehrfach mit der Maschine drüber, da sollte sich nix lösen. Das "Veröden" mache ich genauso wie Zoe.
(Habe übrigens noch so einige Meter Gurtband in 20 mm Breite in schwarz, dunkelgrün und weinrot - wer nicht gleich die großen Mengen wie in den meisten Shops braucht und was zum Selbstkostenpreis haben möchte, bitte gern melden ;-) ).
LG Petra -
Meld...*gg*
Und danke für die vielen Tipps.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!