Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich möchte HAlsbänder nähen
-
-
Guck Dir ein Halsband an, das Du gekauft hast, und dann versuchst Du's einfach "nach zu machen".
Wegen der Gurtbänder, schick ich Dir wenn Du willst gleich mal eine PN. -
29. März 2008 um 16:04
schau mal hier:
Ich möchte HAlsbänder nähen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh aber gerne...
Ich bitte darum:)
HALLOOOO
Ich nochmal...Was für Garn habt ihr benutzt? Welches ist reissfest genug? -
"noirmales"

-
Und das hält?
Na denn mal ebay befragen geh
-
und wo bekommt man eigentlich die schnappverschlüsse her??
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ebay z.B.
Was mich aber nun noch wirklich brennend interessiert ist. Wenn ich Gurtband abschneide, rippelt es sich ja auf. Wie verschliesse, veröde oder weiss der Geier ich das dann wieder?
-
Zitat
Ebay z.B.
Was mich aber nun noch wirklich brennend interessiert ist. Wenn ich Gurtband abschneide, rippelt es sich ja auf. Wie verschliesse, veröde oder weiss der Geier ich das dann wieder?
Feuerzeug

und dann gut vernähen

-
oder ketteln.
-
Hallo,
ich kaufe alles bis auf Neopren bei ebay im Shop von matyblau, die haben neben Gurtbändern in allen Farben und Breiten auch Verschlüsse, Ringe, Gurtstopper etc. ebenfalls in allen möglichen Breiten, auch gebogene Verschlüsse und sind nebenbei sehr günstig von den Versandkosten sehr (Tipp von krabbi
).
Zum Nähen nehme ich auch normales Garn und gehe mehrfach mit der Maschine drüber, da sollte sich nix lösen. Das "Veröden" mache ich genauso wie Zoe.
(Habe übrigens noch so einige Meter Gurtband in 20 mm Breite in schwarz, dunkelgrün und weinrot - wer nicht gleich die großen Mengen wie in den meisten Shops braucht und was zum Selbstkostenpreis haben möchte, bitte gern melden ;-) ).
LG Petra -
Meld...*gg*
Und danke für die vielen Tipps.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!