Merkwürdige Hoden
-
-
Hallo
Mein Hund ist jetzt 10 Monate alt und bei ihm sind (und waren) schon immer beide Hoden vorhanden - die taste ich auch regelmäßig ab, ob sie noch da sind
:irre:Aber es ist bei ihm so, dass die Hoden sowohl wenn er steht, als auch wenn er liegt, immer hintereinander "hängen" und nicht nebeneinander.
Da mach ich mir jetzt etwas Sorgen
Ist das normal?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Merkwürdige Hoden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei meinem Hund liegen die auch nicht direkt nebeneinander, sondern mehr so versetzt.
Ich glaube nicht das du dir da Sorgen machen musst, aber sprich es doch mal beim nächsten TA Besuch an. -
Ja, das werde ich wohl mal machen.
Wir haben auch bald NZB, da kann ich auch fragen. -
Bei meinem ist das auch so, ich glaub so passen die einfach besser zwischen die Beine...

-
Zitat
Hallo
Mein Hund ist jetzt 10 Monate alt und bei ihm sind (und waren) schon immer beide Hoden vorhanden - die taste ich auch regelmäßig ab, ob sie noch da sind
:irre: Äh.
Wieso tastest Du die dauernd ab ? Haste Angst, dass er sie heimlich geklaut bekommt *grübel*
-
-
Zitat
Bei meinem ist das auch so, ich glaub so passen die einfach besser zwischen die Beine...

Ja

Wenn er steht passt da wirklich nur eins hin, fand's nur komisch, weil die auch so sind, wenn er liegt

Morgen haben wir NZB da werden die sowieso überprüft
und ich frag gleich mal nach -
ich glaube, dass ist wie bei den männern hehehe.... nicht alle haben das glück der 100%-igen symethrie... sicher bin ich mir da allerdings nicht. würd auch einfach mal beim nächsten besuch den tierarzt fragen...
-
Hallo,
das ist völlig normal
und in dem Alter in dem Dein Hund ist können die Hoden auch nicht mehr verschwinden
.Ist es Dein erster Rüde ?
L.G. Burgit
-
Zitat
Äh.
Wieso tastest Du die dauernd ab ? Haste Angst, dass er sie heimlich geklaut bekommt *grübel*
Ja, bei Fritzi sind Eierdiebe unterm Bett
Zitatin dem Alter in dem Dein Hund ist können die Hoden auch nicht mehr verschwinden .
Ist es Dein erster Rüde ?
Ja, ist mein erster Rüde.

-
*gg* Ok, wenn Eierdiebe unterwegs sind, versteh ich auch das regelmässige befummeln fremder Hoden (und wenn es die des eigenen Hundes sind)
Sorry. Musste sein. Habe herzhaft bei der Vorstellung der abendlichen "Kontrolle" lachen müssen. Nichts für ungut.
Schönes Wochenende
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!