jetzt spinnt speedy total
-
-
Hm - ist natürlich auch ungünstig, wenn du dich über das Körbchen beugst. Damit bedrohst du ihn (unbewußt) extrem.
Ich würde den Korb in eine super ruhige Ecke stellen, wo er wirklich total seine Ruhe hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab keinen platz sonst im wohnzimmer. so riesig ist unsere wohnung leider nicht. und ich habe wirklich nur den kopf gehoben. nicht drüber gelehnt, weiß ja das ihm das angst macht.
ich finde das so merkwürdig das er auf einmal so ist. er hatte richtig heftig schiss vor mir. ich hab ihm doch nie was getan -
Also - das kam auch alles recht plötzlich ohen bewußten Auslöser?
Lass mal die Schilddrüse testen. Pebbles hat auch immer tierisch Angst vor mir, wenn ihre Werte mal wieder nicht stimmen. Warum auch immer grade vor mir (eigentlich ihre Bezugsperson Nr. 1). Sie schnappt zwar nicht, ist dafür aber generell nicht der Hund, aber sonst passt das schon.
Auch mal Gehör usw. alles testen lassen. Vielleicht liegt einfach irgendwo was im Argen.
-
ok, ich ruf am montag die TÄ an. die haben glaub extra mehr bluit genommen damit sie den weiteren allergietest machen können falls nötig. vielleicht kann man davon was abknapsen
-
Das ist eine gute idee. veruchs dch mal!
-
-
das macht mich total wahnsinnig. erstens weil ich halt langsam wirklich immer mehr angst bekomme, gerade weil er so unberechenbar handelt und zweitens weil ich weder weiß wieso noch was ich machen kann
-
wenns dunkel wird, reagiert er unberechenbar??
vielelicht hat er auch schlechte erfahrungen in der dunkelheit gemahct und hat deswegen vor irgendwas ansgt??
-
ne, nicht wenns dunkel wird sondern allgemein seit ein paar tagen. weiß überhaupt nicht womit das zusammenhängt.
-
plötzliche wesensveränderung seit ein paar tagen?? das schließ0t eigentlich oft auf ein medizinisches problem....
gute besserung für deine nase

-
danke, ich finde diese veränderung etwas zu heftig für nur allergie. die hatte er immerhin schon öfter und ha nie so reagiert. wirklich nicht. erst jetzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!