Ich glaub sie wird Vegetarier
-
-
Hallo alle zusammen !
Kisha hat im Moment auf alles Hunger, was aus Obst oder Gemüse ist !
Besonders Honigmelone, Äpfel, Mango, Avocado, und fast alles an Gemüse !
Ich bin mir nur immer sehr unsicher, was sie von dem ganzen haben darf und mag ihr kaum etwas geben !
Ich weiß eigentlich nur das Weintrauben und Tomaten nicht so gut sein sollen, aber sonst.....?????
Könntet ihr mir bitte so einen kleinen Überblick verschaffen ? Würde gerne viel mehr Obst und Gemüse in ihr Futter geben aber welches ?
Edit: Sie bekommt Terra-Canis als Nassfutter, falls jemand fragt welches Futter sie bekommt oder eine Mangelerscheinung als Ursache im Verdacht hat.
-
28. März 2008 um 19:34
schau mal hier:
Ich glaub sie wird Vegetarier - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jessi was hältst du davon dir ein Barfbuch zu besorgen, da kannst du alles nachlesen.
oder guck mal hier ob da was dabei ist. -
und pass bei Avocado besser auf, die ist giftig!

-
schau' mal hier unter der Rubrik gefährlich
Allen voran die Avocado!

-
Oh Schreck
wie gut das sie nur ein ganz kleines Stück bekommen hat 
Ich wußte garnicht das so viele Dinge giftig sind, auch bei der Gartengestaltung, sollte ich echt aufpassen ! Grade da sie alles aus den Beeten rupft :kopfwand:
Vielen Dank !!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!