Hund wird nicht stubenrein!
-
-
Hallo Mango,
nun ist es wieder Zeit mit deinem Hund auf die Strasse zugehen.
Nicht, dass er wieder in die Wohnung pinkelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er schläft
Mittagsruhe
-
ich bin ja nun schon einige Zeit im DF, habe aber in der Zeit( ich glaube es sind 1,5 Jahre) noch keinen User gelesen, der auf jedes Post von
anderen Usern immer eine für sich passende Antwort hat. -
????
-
lach, ja genua das habe ich eben auch zu meinem mann gesagt. will tips und bekommt echt gute, aber es ist alles net recht. komisch.
-
-
Sorry, aber von Wasserentzug halte ich einfach nichts und loben und so haben wir ja schon seit monaten gemacht und es hilft nichts!
Ich sag doch ich werd jede Strunde rausgehen etc...
-
huhu,
dieses dauer Wasser-gesaufe hab ich abgeschafft und ich muss jetzt sagen es wird von tag zu tag besser.
Hab es seit letzter woche dann auch so gemacht wie schon beschrieben wurde.
Früh raus dann Frühstück dann gleich wieder raus und das 4x am Tag. Ich muss sagen seit Samstag ist es nur noch einmal passiert das er rein gemacht hat und das war ein so genannter Spiel-Brunser.Das mit dem Putzmittel ist ein guter Tipp werd ich mir besorgen und ausprobieren!
Mango das mit dem rausschleifen hab ich auch gelassen, ich hab es ausprobiert und Muffin hatte nach drei mal schleifen angst vor mir! Ich halte es nicht für sinnvoll! Vorallem wie du ja beschrieben hast *lach* geht ja das gepiesel unterm laufen weiter *würg* Aber das deiner es nicht mal eine Stunde lang aushällt ist heftig! Hängt er denn andauernt am Wassernapf?
Ich hab Wendy auch schon erwischt wie sie heimlich dann rein gemacht hat das war bei ihr aber auch nur protest weil ich sie nicht mitgenommen habe.lg
muffin
-
Huhu. Schön dass es bei euch so gut klappt. Wie gesagt länger als ne Stunde ist nicht drin. Nein, so viel säuft er garnicht. Sie trinken zu zweit höchstens 2 lieter am Tag
-
das ist echt der hammer!
Ich hoffe das du es schnell hin bekommst! Mir fällt leider auch nichts mehr ein! Hab noch einen Bekannten den habe ich am Wochenende angeschrieben bin gespannt was er mir vorschlägt. Hab ihn von deinem Probelm geschrieben. Er arbeitet seit jahren schon mit hundis. Vielleicht weis der ja was.lg
-
hallo. Danke dir. Das finde ich echt lieb von dir.
Die anfeindungen hier finde ich nicht so toll, denn ich habe ja bereits alles gemacht und die Dinge so beschrieben wie sie sind. Naja. danke dir -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!