Suchmeldung bitte dringend Hilfe

• Ich bin jetzt weg, lass aber Bianca unter meinem Nicknamen weitermachen, Neuregistrien kann sie ja später noch machen ist im Moment alles zu viel.

Nicht verwundern, wenn also Bianca jetzt unter meinem Namen weiter postet.

Bis dann und bitte weiter Tipps

agil

• Hi agil,

ich werde Deinen Beitrag gerne als "Globale Ankündigung" laufen lassen dann wird der Beitrag in jedem Forum ganz oben angezeigt.
    Am besten schreibt Ihr mir mal eine eMail mit den genauen Daten wo (PLZ,Ort), wann und wie es passiert ist ich werden dann einen Beitrag erstellen der überall ganz oben steht, wenn ich die Daten in den nächsten 20 min. bekomme mache ich es heute Abend noch :!:

Ihr könnt auch das Kontaktformular nutzen um mir die Daten zu schicken :!:

• Versucht auf jeden Fall in der Lokalpresse und im "Express" für den Raum Düsseldorf und besser zusätzlich Köln einen Bericht mit Foto reinzubekommen, so werden viele Leute aufmerksam und der Druck auf den Dieb wird größer. Je mehr Zettel verteilt werden (Fressnapf und andere Futtermärkte, in Parks, in Supermärkten und anderen Läden, bei Tierärzten, Hundeschulen, an Bus- und Bahnhaltestellen, etc.) desto größer die Chancen, daß ihn jemand wieder erkennt!

• Hallo Admin,

er ist am Mittwoch den 23.11. aus unserem Schräbergarten verschwunden,
    ich habe ihn 1 stunde alleine gelassen, er war an eienm Baum an einer 10m Leine fest gebunden. Als ich wieder kam war nur noch die leine da und mein dusty war weg. der Karabina ist nicht beschädigt, v.d.h. kann er sich nicht alleine befreit haben.

Das ganze ist in 40721 Hilden passiert, der Schräbergarten ist in der nähe Hülsen dass ist bei Vonnahme.
    Dusty ist ein Labrador Boxer mix, schwarz mit weißer Brust und rechte Pfot weiß. Er ist 2 Jahre und sehr zutraulich.

Ich bin auch p. Handy zu erreichen oder Festnetz Anrufbeantw.
    02103/949450 o. 0179-1138481

sende ein bild mit.

Danke für Eure Hilfe ich bin echt verzweifelt.

Bianca

• Hallo,

so ich habe einen Beitrag erstellt mit den wichtigsten Daten und der ist in jedem Forum als erstes (ganz oben) zu finden, auch wird er ca. ab Sonntag in der Suchmaschine Google zu finden sein, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und drücke ganz fest die Daumen.
    Bitte haltet uns auf dem laufenden damit ich ggf. meinen Beitrag ergänzen kann.

• Ich würde auf jeden Fall versuchen den Umkreis der Suche relativ weiträumig zu gestalten. Also im Prinzip auch Duisburg, Essen, Wuppertal, Mönchengladbach, Köln, etc. Vielleicht gibt es dort ja auch Bekannte, die dort Zettel überall aushängen können.

Was ist eigentlich mit dem Radiosendegebiet des WDR (Eins Live gehört da auch dazu)? Dann fällt mir noch Radio NRW oder Antenne Düsseldorf ein; leider kenne ich die ganzen Sender in diesem Regionalbereich nicht - ich würde da auch versuchen so viele Meldungen wie möglich durch die verschiedenen Radiosender jagen zu lassen.

Und ich würde auch in den einschlägigen 'Hundeverkaufsseiten' mal stöbern; also DHD24 & Co. Wer weiß...vielleicht hat jemand den Hund mitgenommen mit dem Ziel, damit Geld machen zu wollen.

Mal weitergrübeln...vielleicht fällt mir noch etwas ein.

• Hi,

ich kann Dir noch anbieten wenn du die Flyer als pdf hast mir zu schicken und ich lege die auf meinen Server dann könnte jeder der in Deiner Nähe wohnt sich die ausdrucken und verteilen bzw. aufhängen.
    Ihr habt die Flyer doch bestimmt am Rechner erstellt dann könnt Ihr mir auch die Datei per Mail schicken und ich lege Sie auf meinen Server mit einem LINK :!:

• Und bei den Tierheimen nicht nur anrufen, sondern alle persönlich abklappern. Oft tuen sich da Wunder auf und die Hunde sind doch da. Die Mitarbeiter stufen die einfach als andere Rasse ein und dann heißt es "haben wir nicht" (soll keine Kritik sein, niemand ist unfehlbar).

Obendrein vielleicht eine Such-Homepage einrichten wie diese hier: http://www.sam-gesucht.de.vu/ und Leute beauftragen in alle möglichen Gästebücher diesen Link zu sezten...

• Zitat

Und bei den Tierheimen nicht nur anrufen, sondern alle persönlich abklappern. Oft tuen sich da Wunder auf und die Hunde sind doch da. Die Mitarbeiter stufen die einfach als andere Rasse ein und dann heißt es "haben wir nicht" (soll keine Kritik sein, niemand ist unfehlbar).

Sehr gute Idee - ich habe mal von einer Geschichte gelesen, als ein DSH Mix (glaube das war die Rasse) vermisst wurde. Der saß da im TH und die Mitarbeiter haben felsenfest behauptet er wäre nicht da - bis die Halterin dann selbst vorbeigefahren ist...

• Bei uns wars mal der ausgebildete Border eines ortsansässigen großen Schäfereibetriebes... Den hatten die als Cocker-Münsterländermix in die Quarantäe gesteckt :runterdrueck: Wobei das bei dem TH hier keine Ausnahme ist, die sind wirklich nicht allzu firm *gg* - von daher bin ich da schon etwas geschädigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!