Suchmeldung bitte dringend Hilfe

  • Hallo!
    Ich bin reichlich spät dran...aber gibt's denn jetzt schon was neues von den Hunden?
    Das tut mir alles so schrecklich leid...ich glaub ich würd sterben, wenn meine Maus einfach weg wäre...
    Ist denn schon was bei rausgekommen? wenn nicht werd ich mich sobald ich wieder zuhause bin auch bei uns mal umhören...gibt's ja oft das Hunde wo verschwinden und ganz wo anders wieder auftauchen...
    ich hoffe ihr antwortet..

  • Hallo Leute,


    aus aktuellem Anlass - Ellas Suchmeldung - wollte ich auch noch mal an Dusty erinnern.


    In der nächsten Woche wird es ein Jahr, seit dem Dusty weg ist. Wir haben bis heute nicht aufgehört nach ihm Ausschau zu halten aber leider gibt es bis heute nicht ein Lebenszeichen.


    Traurige Grüße
    agil

  • Ich muss da ganz oft dran denken.. echt? Schon ein Jahr?
    Was wird ihm wohl passiert sein? Ich find das so unendlich traurig.
    Seit ich Dustys Geschichte kenne, lass ich ja keinen von meinen Hunden mehr aus den Augen, früher bin ich da viel entspannter und lockerer mit umgegangen. Leider gibt es viel zu viele kranke Menschen auf der Welt....


    Einfach nur schlimm :buhu:

  • Hallo,


    mir fällt noch die Regional-Zeitung ein!
    Eine Suchmeldung am Samstag, wo wirklich viele
    Leute die Zeitung lesen.


    Einen Versuch wäre es vielleicht wert!


    Drücke Euch ganz doll die Daumen!!!


    Oh, entschuldigt, ich Blödi :runterdrueck: hatte nur
    die erste Seite gelesen und nicht gesehen, dass noch
    10 weitere folgen! ähem!
    Sollte nächstes mal vielleicht auf´s Datum achten!
    Nix für ungut...

  • Hallo,
    war 6 Wochen nicht online und nun "das". :-((
    Im Januar 2003 verschwand meine Greyhoundhündin "Jeani" im Rotbachtal in Oberhausen spurlos.
    Trotz Tatoo, Chip, Tasso Marke und unendlichen Suchaktionen habe ich nie wieder was von Ihr gehört.
    Diese Ungewissheit ist echt das allerschlimmste.
    (Sorry, habe nur die ersten und die letzten Seiten gelesen, das Thema ist mir zu heftig).


    Gruß an Alle,
    Steffie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!