Trockenfleisch + Trockengemüse ok?

• Hy naturefox
    Absolut richtig!! Denselben Fehler habe ich auch gemacht, Folge: Durchfall...Wenn du nur mal erst Rinderkronfleisch, Geflügelwolf und Rinderherzwolf bestellst, hast du die Probleme garantiert nicht. Verwahre deinen Rindermix und mische ihn dann nach und nach zu (du kannst ihn auch als Leckerchen beim Spaziergang geben-meine lieben das)Auch heute noch gebe ich den Rindermix nicht pur, aber gemischt vertragen sie ihn super! LG

• hi,
    wir haben gerade unseren Urlaub mit dem Holiday-Mix von Properdog hinter uns gebracht und ich bin total begeistert. Meine Mäkel-Madam hat zwar ziemlich rumgepult, allerdings wird das bei jedem Futter zelebriert, bei dem keine Fresskonkurrenz in Form unserer Jungs zugegen ist.
    Für uns gibt es für den Urlaub nix anderes mehr!
    LG von Julie

• Hallo,

ich habe den alten Thread mal wieder ausgegraben um zu Fragen, ob hier jemand bei der Trockenfleischfütterung geblieben ist? Oder, wenn nicht, warum ihr aufgehört habt?
    Wie sind eure Erfahrungen?

Ich füttere Lucy jetzt schon ein Jahr lang mit Trockenfleisch und Gemüseflocken, dazu Kalzium, Algen und Öl, wie beim "richtigen" Barfen. Sie verträgt es ausgezeichnet und ist regelrecht verrückt drauf, es zu fressen. Fast wie bei Dosenfleisch. Sie hat eine super Figur, das Fell glänzt und sie haart nur noch zur Fellwechselzeit. Ich habe damals vom "richtigen" Barfen umgestellt, da sie das rohe Fleisch immer sehr aussortiert und teilweise gar nicht mehr gefressen hat.

Mag mal wer berichten? =)

Liebe Grüße,
    Nadja

• Hallo Nadja
    Bei uns gibts das "Trockenfutter" nur noch in den Ferien, ansonsten koch ich täglich für meine Hunde.
    Ich bin umgestiegen, weil die Kosten bei mehreren Hunden echt enorm sind. Außerdem ist es bei "futtergeilen" Hunden (und die hab ich...) manchmal etwas stressig, wenn das gut riechende Futter noch 15 min. quellen muss.....ich hatte dann echt ein Konzert hier! :lol:
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!