Trockenfleisch + Trockengemüse ok?
-
-
Hi,
ich bin auch noch total begeistert davon und kann nichts nachteiliges sagen.
Unsere Hunde verwerten es gut, sollten Gemüsereste im Kot sein, so habe ich es nicht genug weichen lassenIst mir anfangs einige Male passiert. Es gibt auch die Möglichkeit es nach dem Weichen noch etwas mit einer Gabel zu zermatschen, das klappt auch.
Pürieren habe ich die Flocken noch nicht müssen.VG Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bestelle mein Trockenfleisch bei http://kausnack.de/
und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Die Preise sind dort auch um einiges günstiger. -
Ich möchte eine vorsichtige Frage stellen:
Ist das nicht total teuer?
Mein Hund wiegt 15 kg. D.h. er bräuchte ca 60g Trockenfleisch am Tag, wenn ich mich nicht irre.
D.h. er würde 18 kg im Monat vertilgen. Das wären jetzt bei ProperDog 312 Euro allein fürs Fleisch??!!!
Dann könnte ich mir selbst nix mehr zu essen leisten -
Es wären aber 1,8kg und nicht 18kg
-
omg...na dann bin ich ja beruhigt. Da hat mir mein Anti-Mathe-Brain mal wieder einen Streich gespielt
Danke!
-
-
öhm, schau wegen des Fleisches wirklich mal bei kausnack.de ...
Ich hab's übrigens damals mal für meine ausgerechnet und kam alles in allem auf den Preis eines guten Trofus.
LG Petra -
Zitat
Ich hab's übrigens damals mal für meine ausgerechnet und kam alles in allem auf den Preis eines guten Trofus.
So ist das bei mir auch -
Hmmm...aber ich glaub ich ruf da bei Properdog mal an um mich beraten zu lassen. Hab nämlich keine Ahnung...wie ich das zusammenstellen sollte...ob ich da jetzt noch irgendwelche Zusätze reinhauen sollte etc.
-
Zitat
Hmmm...aber ich glaub ich ruf da bei Properdog mal an um mich beraten zu lassen. Hab nämlich keine Ahnung...wie ich das zusammenstellen sollte...ob ich da jetzt noch irgendwelche Zusätze reinhauen sollte etc.
Kann ich nur empfehlen, die sind sehr nett und hilfsbereit.
-
Aber ist es dann nicht sogar in der Tat günstiger sich die Fertigmischung von Herrmanns 5 kg=43 Euro zu kaufen?
Zusammensetzung: 40% gefriergetrocknetes Rindfleisch 50% Reisflocken, 10% Gemüsemischung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!