Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

  • Zitat

    Ha, und ich war heute da ;)


    ach ich bin irgendwie ständig da. :smile: Ich hab immer Hoffnung, dass mein Joker endlich mal schwimmen geht. Er rennt immer los, aber wenn der Bauch im Wasser ist bleibt er stehen.
    Ich hab ihn sogar schonmal versucht mit dem Ball zu locken.... tja Pustekuchen, der Ball schwimmt wahrscheinlich immer noch im Rhein :hust:


    Ich hab auch schon seine Labbi Freundin mal mitgenommen, die schwimmt ja für ihr Leben gern. Aber er wollte nicht mit rein....


    Er ist doch ne Katze :D

  • @ Jeany1983



    Merlin geht auch nur bis zum Bauch rein..
    das ändert sich bestimmt bald wenn es wärmer wird :smile:

  • Zitat

    @ Jeany1983



    Merlin geht auch nur bis zum Bauch rein..
    das ändert sich bestimmt bald wenn es wärmer wird :smile:


    Ja das glaub ich auch.
    Weil er findet das Wasser schon toll. Er rennt auch sofort rein, aber halt nicht ganz.
    Nur einmal ist er bisher ganz geschwommen, an der 6 Seen Platte, keine Ahnung was ihn da geritten hat :lol:

  • Wenn ich den Alsumer Berg bei Google suche, bekomme ich nur heraus, dass er sich nördlich von Beeck am Rhein befindet.. Könnt ihr mir sagen, ob das noch oberhalb der A42 ist?


    Wir kommen aus Moers und gehen ebenso gerne am Rhein spazieren. Entweder unterhalb der A40 (da ist auch so ein Berg am Ende der Parkmöglichkeiten) oder unterhalb der A42 - beides rechtsrheinisch.. :D


    Gerne hätten wir auch eine oder mehrere Gassigehfreunde, da wir ansonsten immer nur alleine unterwegs sind und dann meist auf ganze Hundegruppen treffen - da ist Zena dann schnell eingeschüchtert, wenn mehr als zwei Hunde auf sie zugeschossen kommen.. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!