Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

• Ich fand´s wie immer toll!

Wir sind bis zum ersten "Leuchtturm" gelaufen und haben uns gemütlich niedergelassen.
    Die Hunde hatten viel Spaß und die Herrchen und Frauchen Zeit zum quatschen!

• Louis hat sich furchtbar daneben benommen :ops: ... alter Giftzwerg. Ich entschuldige mich in aller Form für unseren Hund - wer ihn kennt, weiß, das er sonst nicht so ist - ganz im Gegenteil ....

Heute ist er übrigens wieder ein alter Schmuseschleimer, der sich mit allen Hunden und Kindern auf der Strasse verträgt. Buchen wir es ab unter "schlechten Tag gehabt"..... :irre: ???

• Uns hat es gut gefallen. :)

Behle hat 2 Eckzähne verloren, dafür aber 5 Kilo Sand gefunden, ist schon im Auto wie tot umgekippt und hat mit einigen Pipipausen durchgeschlafen bis gestern morgen.
    Außerdem hat er zum ersten mal einem Hund die Meinung gegeigt, als Louis von vorn aufgesprungen ist :lachtot:

Der Herr Behle bedankt sich auch nochmal für den leckeren Kuchen.

• Borr wenn ich das lese ..werde ich neidisch

Will auch mit..

Nur mit meinen alten Opa weiss nicht ob er das schafft..
    da er ne Wasserratte muss ich ihn dann an der leine nehmen...er darf nicht mehr soviel toben..

Mein Navgi sagt die Strasse gib es nicht :kopfwand:

• @ Anke:
    Hey, jeder Hund hat mal nen schlechten Tag! Wir wissen doch das Louis sonst nicht so ist.

@ Do-San:
    Ich fande Snoopy nicht lästig oder so. Normales Verhalten für einen Hund. Meine hätten den Kuchen doch auch gerne gehabt ;)

@ Sheena:
    Den Alsumer Steig bzw.die Alsumer Straße findet jedes Navi. Ich weiß nur leider die PLZ nicht :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!