Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Viel Spaß wünschen wir euch.
Ich hab meinen Freund jetzt rumgekriegt, dass wir nun am Wochenende öfters hinfahren werden. Mit dem Auto ist es ja echt nicht weit von Bochum aus. Also wenn jemand da ist - schön bescheid sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch viieel Spaß!
War heute morgen schon zwei Stunden dort; wie immer wunderschön. Am Besten nehmt ihr euch einen großen Regenschirm gegen die Sonne mit.
Liebe Grüße
Andrea mit Sammi, der gerade im Garten sein Fell trocknen lässt -
Danke Svenja!
@ Sammi:
Und Du magst nicht nochmal kommen??? -
Hallo Tamee,
weder ihr noch wir hätten Freude dran ;-)
Sammi reagiert auf fremde Menschen manchmal unberechenbar. Und wenn ich alles richtig verfolgt habe, sind viele Kinder - auch noch im Krabbelalter - dabei. Das würde für Sammi und mich nur Stress bedeuten.Außerdem ist es uns beiden heute um drei zu heiß ;-) wir gehen heute abend nochmal an die Ruhr.
Ich freu mich schon auf eure Foto's!
Liebe Grüße
Andrea mit Sammi -
Zitat
Aufgeregt sein brauchst Du wirklich nicht!
Sind wirklich alle gaaaaanz nett und die Hunde super verträglich.
Du kommst auch auf den 1. Parkplatz oben? Dann laufen wir zusammen zum Sandstrand. Anke parkt immer auf dem Müllparkplatz *igitt*Edit: Du kannst mir gerne Deine Handy-Nummer mailen, falls mal jemand später kommt oder so, dann können wir uns auf dem laufenden halten.
Also Parkplatzmässig kenne ich mich da nicht wirklich aus .
Ich komme von der A 42 ist der Parkplatz schwer zu finden ? War noch nie da . -
-
Zitat
Also Parkplatzmässig kenne ich mich da nicht wirklich aus .
Ich komme von der A 42 ist der Parkplatz schwer zu finden ? War noch nie da .Du kommst von der A42 ...
Aus welcher Richtung?Hast Du mal ne Wegbeschreibung über Google ausgedruckt? Du musst auf die Alsumer Straße und von der geht der Alsumer Steig ab. Das ist ne kleine Straße und 300 Meter weiter ist auf der linken Seite ein Schotterparkplatz. Da warten wir dann.
-
aha ok . Ja Wegbeschreibung habe ich . Ich komme von Kamp-Lintfort .
Ich bin die mit dem Blonden Jungen und dem schwarzen Hund .
-
Okay ...
Ich bin die mit den schwarzen kurzen Haaren, die nen Mann mit Glatze dabei hat, nen blonden kleinen Jungen, nen blondes mittelgroßes Mädchen und 2 braune, kleine, spanische Fellnasen.
Achja, meine Mutter kommt auch mit: Oma mit blonden Schulterlangen HaarenWir fahren nen schwarzen Opel Astra Kombi.
Ich denke nicht das wir uns verfehlen oder so ...
-
Ich fahre einen weißen Ford Fiesta mit WES Kennzeichen .
Ist es der zweite Parkplatz links ? Habe gesehen das vorher auch noch einer kommt also 2 insgesamt . -
Es kann sein, dass wir eine Viertelstunde später kommen
...
Wir treffen uns dann am Strand .... UND DENKT AN DIE KAFFEETASSEN (ich hab nen Kuchen gebacken - nein, KEINEN Sandkuchen
)
Bis nachher,
Anke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!