Duisburg - Alsumer Berg/Rhein
-
-
Von mir aus bleibt es bei morgen!
Wir waren eben amRhein und haben Chicco samt Frauchen und Herrchen getroffen.
Cremt euch mit Sonnencreme ein und denkt an den Sonnenhut. Heute war es schon super heiss dort, morgen soll es noch wärmer werden.
Oder: Packt die Badehose ein, nimm Dein kleines Köterlein und dann fahren wir zum Baggersee ...
Schwimmen kann man im Rhein nämlich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tamara geht unter die Poeten....
Bin im Moment zwar nicht so fit - bin von einer Zecke gebissen worden, habe Borreliose-Anzeichen - wir werden aber auf jeden Fall kommen und den kretischen Wuffel mitbringen ( der auch keine großen Hundeansammlungen kennt ...@ do-san )
Nochmal: Wer Kaffee haben will - Tasse mitbringen !
15 Uhr dann ?
-
Ich habe heute heimlich mit Snoopy trainert und bin mit ein paar bekannten und deren Hunde zusammen gassi gegangen . Es hat super geklappt besser als ich dachte . Dann habe ich wegen morgen gar keine Sorgen mehr . Krötchen habe ich denn bringe ich auch mit . Dann kann er vielleicht ein wenig vorne Plantschen wenns geht . Er kann nämlich noch nicht schwimmen .
-
Zitat
Von mir aus bleibt es bei morgen!
Wir waren eben amRhein und haben Chicco samt Frauchen und Herrchen getroffen.
Cremt euch mit Sonnencreme ein und denkt an den Sonnenhut. Heute war es schon super heiss dort, morgen soll es noch wärmer werden.
Oder: Packt die Badehose ein, nimm Dein kleines Köterlein und dann fahren wir zum Baggersee ...
Schwimmen kann man im Rhein nämlich auch!
Ohja ich habe Sonnenbrand von der feinsten Sorte. Und mein Freund sieht aus wie ein Krebs. Sind doch noch gefahren weil Chiccos Auge total schön geheilt ist und wir es einfach mal riskiert haben. Und es hat sich mal wieder gelohnt.
Nur morgen kann ich leider nicht, da ich für Mathe Einiges tun muss. -.-
Schwimmen kann man da nackig und gegen die Strömung, um Spielzeug aus dem Wasser zu fischen. Was tut man nicht alles für den Hund?
-
Jo, der Stefan ... hat sich nackig in die Fluten gestürtzt um nen Hundespielzeug zu retten
Naja, er ist Shwimmer von daher war es ne kleine Trainingseinheit
-
-
Zitat
Huhu,
wir gehen oft mit Carina am Rhein (Alsumer Berg) spazieren.
Läuft da vll noch jemand mit seinem Hund?
Ja ich gehe oft mit meiner Hündinn dort spazieren meist unten am Wasser nicht auf dem Deich.Am Wochenende gegen 10.30Uhr.Morgen auch wieder(10.45) -
Zitat
Ja ich gehe oft mit meiner Hündinn dort spazieren meist unten am Wasser nicht auf dem Deich.Am Wochenende gegen 10.30Uhr.Morgen auch wieder(10.45)Samstag waren wir gegen 12 Uhr da, heute treffen wir uns um 15 Uhr.
Magst Du nicht auch um 15 Uhr mitkommen? -
Ich komme heute auf jeden Fall um 15:00 h . Bin auch schon etwas aufgeregt weil ich Euch gar nicht kenne und wie Snoopy sich verhält . Wir sind doch so schüchtern .
-
musst nicht aufgeregt sein. Sind ganz liebe Menschen und Hundis.
Viel Spaß euch!!! -
Zitat
Ich komme heute auf jeden Fall um 15:00 h . Bin auch schon etwas aufgeregt weil ich Euch gar nicht kenne und wie Snoopy sich verhält . Wir sind doch so schüchtern .
Aufgeregt sein brauchst Du wirklich nicht!
Sind wirklich alle gaaaaanz nett und die Hunde super verträglich.
Du kommst auch auf den 1. Parkplatz oben? Dann laufen wir zusammen zum Sandstrand. Anke parkt immer auf dem Müllparkplatz *igitt*Edit: Du kannst mir gerne Deine Handy-Nummer mailen, falls mal jemand später kommt oder so, dann können wir uns auf dem laufenden halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!